1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    Quasi Burkhard Weber 's neuster Coup
     
  2. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Wow 2 Min. Vorberichte und jetzt Werbung.
     
    Berliner gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue im ZDF. Was Sky da anbietet ist wieder mal Pay-TV unwürdig.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst war zu lesen, dass Sky um 20.20 Uhr übertägt, dann wurde der Übertragungsbeginn auf 20.15 Uhr vorverlegt um dann nach 3 Min wieder Werbung zu zeigen.

    Keine Moderation, keine Vorberichte, keine Interviews vor und nach dem Spiel.

    Sorry Sky, aber das war einfach nur schwach! :(
     
  5. oerli

    oerli Guest

    Hat Dittmann aus der Box kommentiert oder war der im Stadion?
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Für mich sah das so aus als ob er in München kommentiert hat. Schwache Leistung Sky!
    Ich glaub Sky hat manchmal keine Lust auf die Spiele die auch Free kommen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich sogar aus Sky Sicht irgendwo verstehen. Es heißt ja nicht umsonst Pay-TV.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man merkt es ja auch bei der CL, das ist auch alles nur halbherzig. Eignentlich könnte sich Sky die Doppelübertragung sparen.
     
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also das mit der CL kann ich jetzt nicht nachvollziehen, zumindest nicht bei den deutschen Spielen. Da finde ich es absolut nicht halbherzig.
    Bei Spielen ohne deutsche Beteiligung sieht das schon anders aus.

    Gestern war schwach, ohne wenn und aber.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Völliger Quark, also bei Cl gibts nun wirklich nichts auszusetzen an den Vorberichten, Talkrunden usw.

    Was wären denn deine Erwartungen?
     
    mikestikal gefällt das.