1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Ist bei mir auch so.
    Man hat das Gefühl der Kommentator schreit ins Mikrofon, aber er hatte auch gute Gründe um laut zu sein. :eek:
    Denn das Spiel ist bis jetzt wirklich klasse und spektakulär. (y)
     
    Chakaa gefällt das.
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Danke, hab nen neuen AV-Receiver und war gerade "leicht" geschockt. Danke Sky :mad:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Konferenz Kommentatoren für den vorletzten Spieltag:

    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Kommentar Konferenz: Markus Gaupp)
    FC Schalke 04 - Hamburger SV (Tom Bayer)
    1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (Oliver Seidler)
    VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach (Martin Groß)
    FC Augsburg - Borussia Dortmund (Kai Dittmann)
    Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim (Klaus Veltman)
    SV Darmstadt 98 - Hertha BSC (Jürgen Schmitz)
    SC Freiburg - FC Ingolstadt 04 (Andreas Renner)
    RB Leipzig - FC Bayern München (Roland Evers)

    Moderation: Michael Leopold
    Experte: Stefan Effenberg
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir vorstelle dass so Vollblinde wie Merk und Gagelmann da am Videobeweis sitzen. Da haben wir ja mehr Fehlentscheidungen als ohne Videobeweis. Das ist alles so ein Schwachsinn. Unfassbar worüber da diskutiert wird :eek:
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Welches Spiel kriegt Fitz am letzten Spieltag?

    Hoffentlich Alle!
     
    drgonzo3 und Damn True gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, eine Fritz-Konferenz. Wird zwar anstrengend für ihn, wäre aber 90 Minuten totaler Spaß.
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    33. Spieltag

    RasenBallsport Leipzig - FC Bayern München (Kommentar Konferenz: Roland Evers, Michael Born)
    FC Schalke 04 - Hamburger SV (Tom Bayer, Wolff-Christoph Fuss)
    FC Augsburg - Borussia Dortmund (Kai Dittmann, Jonas Friedrich)
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Markus Gaupp, Marcus Lindemann, Stefan Hempel [UHD])
    SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim (Klaus Veltman, Fritz von Thurn und Taxis)
    VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach (Martin Groß, Patrick Wasserziehr)
    SV Darmstadt 98 - Hertha BSC (Jürgen Schmitz, Holger Pfandt)
    1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (Oliver Seidler, Marc Hindelang)
    SC Freiburg - FC Ingolstadt 04 (Andreas Renner, Toni Tomic)
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Stefan Effenberg
     
    -Rocky87-, SpongeTheBob und sebbe_bc gefällt das.
  8. Jay Z

    Jay Z Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fritz von Thurn und Taxis wird am letzten Spieltag Bayern gegen Freiburg kommentieren!
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hach, 17:31 Uhr man schaltet noch nach den Spielen durch die Stadien und man geht nicht zwanghaft in die Werbung, bitte nächste öfters!(y)
     
  10. Giselbert

    Giselbert Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber nur weil in Wolfsburg noch nicht Schluss war.

    Warum gab es eigentlich diesmal keine Zwischenstände in den Einzeloptionen? Die ganze Saison zieht man den Scheiß durch und wenn es interessant wird, lässt man es sein. Typisch Sky.
     
    Damn True gefällt das.