1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab nur sehr kurz reingeschaltet. Bei den Gästen war klar worum es halt gehen wird die Sendung lang. Und so spannend fand ich das Thema jetzt nicht ;)
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, wenn Willy Sagnol und Karheinz Kas dort aufschlagen, dürfte es wohl logisch sein, dass es dann weniger um die Hertha geht ;)

    Beide aber mal ne absolut erfrischende Abwechslung gegenüber dem sonstigen Inventar, dass sich zwischen Dopa und Sky 90 die Klinke gegenseitig in die Hand gibt ;)

    Willy ist sowieso einer der größten und sympathischsten Spieler, die je bei Bayern gespielt haben. Wie TuT gestern so schön sagte, der wurde selbst dann noch frenetisch von den Fans gefeiert, wenn er einen schnöden Rückpass auf Olli Kahn spielte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, alle vier mit Bayern-"Geschichte". Und Karlheinz Kas ist sicher mal interessant, auch Fritz (mit dem würde ich lieber ne ganze Sendung haben und er erzählt uns Geschichten aus seinem Leben, ist sicher interessant).
    Aber muss es immer nur um einen Verein gehen? Um die Hertha gings genau einmal, aber nicht ne ganze Sendung. Für "neutrale" bzw andere Fans ist so eine Ausgabe sterbens langweilig.
    Es ist ja nicht das erste Mal, das eine Sendung so läuft. Dann würde ich ja nix sagen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also so ist das auch nicht. Letzte Woche bspw. war Bayern gar kein Thema bei Sky90, da ging es wegen David Wagner, Michael Frontzeck und HG Butzko um Schalke, Hamburg, Gladbach und Huddersfield.

    In der Sendung davor mit Otto Pfister ging es fast ausschließlich um Schalke und Leverkusen, weil beide verloren haben, Leverkusen auch wegen Schmidt.

    Natürlich ist der mit Abstand beste Verein der Liga mit den mit Abstand meisten Fans auch sehr oft das Thema. Ehre, wem Ehre gebührt :p
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Hauptsache Sky verpflichtet den Kas nicht. Im Radio ist der, meiner Meinung nach, nicht zu ertragen.
     
    Struppes gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist sicher kein HSV-Fan oder so....:D Eher von einem südlichen Verein.
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    26. Spieltag

    Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim
    Kommentar (UHD): Jonas Friedrich (Stefan Hempel)
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Kai Dittmann)
    Hamburger SV - 1. FC Köln (Holger Pfandt, Marcus Lindemann)
    FC Bayern München - FC Augsburg (Roland Evers, Fritz von Thurn und Taxis)
    RasenBallsport Leipzig - SV Darmstadt 98 (Klaus Veltman, Michael Born)
    SC Freiburg - SV Werder Bremen (Oliver Seidler, Tom Bayer)
    Moderation: Esther Sedlaczek, Experte: Kevin Kuranyi

    Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Lothar Matthäus und Christoph Metzelder

    FC Ingolstadt 04 - 1. FSV Mainz 05
    Kommentar: Toni Tomic
    Moderation: Jessica Kastrop

    Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Britta Hofmann
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Konferenz Kommentatoren für die englische Woche:

    Dienstag:


    Borussia Dortmund - Hamburger SV (Kommentar Konferenz: Jonas Friedrich)
    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (Oliver Seidler)
    Werder Bremen - FC Schalke 04 (Roland Evers)
    TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München (Martin Groß)

    Moderation: Jessica Kastrop
    Experte/Gast: Lothar Matthäus

    Mittwoch:

    Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Kommentar Konferenz: Wolff Fuss)
    1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig (Kai Dittmann)
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg (Holger Pfandt)
    FC Augsburg - FC Ingolstadt 04 (Klaus Veltman)
    SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen (Roland Evers)

    Moderation: Michael Leopold
    Experte/Gast: Marcell Jansen
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das große Bwin Topspiel der Woche war heute mal wieder ein Knüller!

    Das zweite 0:0 in Folge, da freut sich die DFL Auslandsvermarktung.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    jeder 12-jährige würde als spielplaner einen besseren job machen. in anderen ländern klappt das mit der inszenierung besser. auch wenn das spiel jetzt vom klang her gar nicht so übel war, aber allein schon 2x in folge frankfurt zuhause ist eintönig. ganz schlimm war ingolstadt-köln. auch albern, dass das revierderby nicht möglich war mit dem üblichen sicherheitsblabla als begründung.