1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Moderation aus dem Studio oder überträgt man erst ab 20.25 Uhr?
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    @krissy

    Es ist kein aufregen, ich hab es ja erklärt warum ich es schade finde.

    Wäre es ein 18:30 Uhr Bundesliga Spiel, würde Sky da mit 3 Experten, 2 Field Reportern und einem Moderator hinkommen, unverhältnismäßig für mich.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird wohl der Grund sein :ROFLMAO:. Kein Werbe Shitstorm bei Sky Sport Facebook, es sind schlicht keine Leute für eine Halbzeitanalyse vor Ort, ausser Werbung oder Rasenstandbild bliebe Sky keine Auswahl :D, man habe sich daher für die - laut Umfragen durchaus beliebte - Premiumwerbung entschieden.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    das könnten sie von mir aus auch reduzieren - besonders die "experten" :D
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Man geht um 20:15 auf Sendung. Also Kommentator ist Kai Dittmann eingetragen. Also kein Moderator etc. vor Ort. Es ist auch der letzte Supercup, den Sky überträgt. Ob der Kommentar dann wenigstens vor Ort ist, auch keine Info drüber.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenigstens kurze Moderation mit Interviews der Trainer hätte drin sein müssen. Das hat man doch sonst auch immer so gemacht. Ich vermute mal, Dittmann begrüßt kurz die Zuschauer um 20:15 Uhr und dann kommt ein Werbeblock von 5 Minuten. So wird das aussehen. Hat man so schon in der EL gemacht, wenn keine deutschen Teams mehr dabei waren. Zwar schade das ganze, aber andererseits ist mir der Supercup auch ziemlich egal. Den gibt es eh nur aus Marketinggründen, um im Ausland etwas mehr beachtet zu werden (Asien).
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    So ist das. Ansonsten gibt es im ZDF ja noch Anna Kraft.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht gibt es ja doch einen Moderator. Vor einer guten Woche sprach man immer von Sendungsbeginn 20:20 Uhr, nun ist es (wieder) 20:15 Uhr geworden. 10 Minuten müssen ja irgendwie gefüllt werden, denn so eine elend lange Show wird es auch nicht geben...
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    es ist mir sowas von egal, ob es einen moderator gibt oder nicht bzw. wie der vorlauf aussieht. dazu ist der kick zu unwichtig.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Konferenz Kommentatoren für den 1. Spieltag:

    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 (Kommentar Konferenz: Oliver Seidler)
    1. FC Köln - SV Darmstadt 98 (Roland Evers)
    Hamburger SV - FC Ingolstadt 04 (Jonas Friedrich)
    FC Augsburg - VfL Wolfsburg (Marc Hindelang)
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (Michael Born)

    Moderation: Jessica Kastrop
    Experte: Stefan Kuntz
     
    oerli gefällt das.