1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Jede Mannschaft darf höchstens drei mal Auswärts und drei mal zu Hause am Samstag 18:30 Uhr spielen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Regel existiert immer noch.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ändert sich aber soweit ich weiß zur neuen saison. dann wird es öfter möglich sein, bayern und dortmund zu zeigen. ich weiß jetzt aber nicht, wie oft genau.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar. Ich wusste jetzt nur nicht auswendig, wie diese aussieht. Aber das hat ja 23goalie geschrieben.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    nur deswegen das die Sportschau auch mal Bayern München zu Gesicht kommt.
    Auch das mehrere mannschaften das vergnügen haben dürfen Topspiel zu sein.
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kennt Frau Kastrop denn eigentlich auch andere Fragewörter als dieses nervige „inwieweit“?! Wird langsam Zeit, dass Sky Esther Sedlazcek mehr Einsätze in der Bundesliga und auch Champions League einräumt. Die moderiert deutlich angenehmer. Bei Jessica Kastrop wirkt alles so angestrengt. Ich bin mal gespannt, wie Sky das nächste Saison personaltechnisch gestaltet, wenn dann alles aus einem Studio gesendet wird.
     
    SpongeTheBob, Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Konferenz Kommentatoren für den nächsten Spieltag:

    VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98 (Kommentar Konferenz: Michael Born)
    1. FC Köln - Hertha BSC (Martin Groß)
    FC Augsburg - SC Freiburg (Jonas Friedrich)
    Werder Bremen - RB Leipzig (Wolff Fuss)
    TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Tom Bayer)

    Moderation: Jan Henkel, Experte/Gast: tba.
     
  8. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    puh, die sind beide unerträglich.. die Sedlaczek, ist doch die total gekünstelte... furchtbare Frau on air...
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dem guten Fritz nicht mal jemand ein Taschentuch geben :D
     
    musicmen gefällt das.
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    25. Spieltag

    Borussia Dortmund - FC Ingolstadt 04
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig (Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Torsten Kunde)
    1. FC Köln - Hertha BSC (Martin Groß, Roland Evers)
    TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Tom Bayer, Klaus Veltman)
    FC Augsburg - SC Freiburg (Jonas Friedrich, Holger Pfandt)
    VfL Wolfsburg - SV Darmstadt 98 (Michael Born, Oliver Seidler)
    Moderation: Jan Henkel, Experte: N. N.

    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Lothar Matthäus und Christoph Metzelder

    1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
    Kommentar: Marc Hindelang
    Moderation: Jessica Kastrop

    Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
    Kommentar (UHD): Wolff-Christoph Fuss (Andreas Renner)
    Moderation: Sebastian Hellmann
     
    drgonzo3 und -Rocky87- gefällt das.