1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab das mit diesen dämlichen Einblendungen auch schön sehr öft übersehen. Und wenn es mir auffiel "Tor in ..:" dann kurz einfach in die Mitte des TV sehen (wie normal halt). Ich sehe dann nüscht. Ist aber trotzdem ärgerlich, da man ja einen Live-Ticker über Videotext einschalten kann - für diejenigen, die gern einen hätten.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So mache ich das auch, nur leider ist das trotzdem auf Dauer nervig. So weiß man halt schon, ob man es will oder nicht, dass auf den anderen Plätzen etwas (Tore) passiert ist.

    Wie dem auch sei, ich jedenfalls kann und werde mich nicht damit anfreunden. Wer es unbedingt braucht, der soll sich via Smartphone informieren lassen. Das dürften die meisten in Form von unzähligen Apps ja zusätzlich eh tun. Und wer unbedingt darauf angewiesen ist, was auf den anderen Plätzen passiert, sollte dann wohl eher die Konferenz schauen, anstatt sich auf ein Einzelspiel (sein Team) zu fokussieren.

    Ich jedenfalls finde diesen aufgezwungenen Ergebnisdienst nicht toll. Denn wer es nicht mag/ benötigt, der hat doch im Grunde keine Möglichkeit es abzuschalten. Wer aber darauf steht, der hat unzählige Möglichkeiten sich zu informieren. Das ist der Punkt.
     
    Redfield, Stern Borussia, Force und 4 anderen gefällt das.
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    7. Spieltag

    Borussia Dortmund - Hertha BSC
    Kommentar (UHD): Martin Groß (Markus Gaupp)
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV (Kommentar Konferenz: Jonas Friedrich, Tom Bayer)
    1. FC Köln - FC Ingolstadt 04 (Marc Hindelang, Marcus Lindemann)
    FC Augsburg - FC Schalke 04 (Michael Born, Fritz von Thurn und Taxis)
    TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg (Holger Pfandt, Markus Gaupp)
    Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (Wolff-Christoph Fuss, Roland Evers)
    Moderation: Jessica Kastrop, Experte: Pit Gottschalk (ehem. Chefredakteur von Sport Bild)

    SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Lothar Matthäus, Heribert Bruchhagen & Christoph Metzelder

    1. FSV Mainz 05 - SV Darmstadt 98
    Kommentar: Martin Groß
    Moderation: Thomas Wagner

    VfL Wolfsburg - RasenBallsport Leipzig
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss
    Moderation: Jan Henkel
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
    oerli und -Rocky87- gefällt das.
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Gott ist das albern da gerade bei Spiel Dortmund gegen Berlin: da wird bei jedem Foul die Foulspielstatistik eingeblendet. Man kann es wie immer übertreiben.
     
    Redfield, zelppp3, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr so ein bescheidenes Bild aus Dortmund auf HD?

    Die Linien sehen total überzeichnet aus, insbesondere in der Totalen sichtbar,
     
  6. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird schon im Forum skyultrahd diskutiert nebenan.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt bist du mit dem Premium HD Bild von Sky D auch nicht mehr zufrieden.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du dir das Spiel angeschaut?
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Konferenz Kommentatoren für den nächsten Spieltag:

    Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim (Kommentar Konferenz: Tom Bayer)
    Hertha BSC - 1. FC Köln (Jonas Friedrich)
    FC Ingolstadt 04 - Borussia Dortmund (Roland Evers)
    SV Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg (Klaus Veltman)
    Sport-Club Freiburg - FC Augsburg (Markus Gaupp)

    Moderation: Esther Sedlaczek
    Experte: Reiner Calmund
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was ist denn mit der Bildqualität auf Sky HD los? Meine Güte skalieren die jetzt von SD auf HD hoch oder wie kommt so ein schlechtes Bild zu stande? UHD puschen schön und gut, aber HD auf SD niveau absenken ist wirklich das letzte -.-

    [​IMG]