1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    5. Spieltag

    Borussia Dortmund - SC Freiburg
    Kommentar: Jonas Friedrich
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    Borussia Mönchengladbach - FC Ingolstadt 04 (Kommentar Konferenz: Holger Pfandt, Marcus Lindemann)
    1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen (Markus Gaupp, Martin Groß)
    Hamburger SV - FC Bayern München (Roland Evers, Wolff-Christoph Fuss)
    FC Augsburg - SV Darmstadt 98 (Klaus Veltman, Marc Hindelang)
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (Michael Born, Oliver Seidler)
    Moderation: Jessica Kastrop, Experte: N. N.

    SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    Kommentar (3D): Kai Dittmann (Toni Tomic)
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Heribert Bruchhagen, Christoph Metzelder & Lothar Matthäus

    TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
    Kommentar: Tom Bayer
    Moderation: Thomas Wagner

    1. FC Köln - RasenBallsport Leipzig
    Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis
    Moderation: Jan Henkel
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über 4 Stunden Jessica, jetzt noch Dittmann als Kommentator, Gott sei Dank spielt Arsenal-Chelsea jetzt.
     
    Rolandson gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Konferenz Kommentatoren für den nächsten Spieltag:

    FC Bayern München - 1. FC Köln (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann)
    Hertha BSC - Hamburger SV (Tom Bayer)
    FC Ingolstadt 04 - TSG 1899 Hoffenheim (Oliver Seidler)
    SV Darmstadt 98 - Werder Bremen (Roland Evers)
    Sport-Club Freiburg - Eintracht Frankfurt (Marc Hindelang)

    Moderation: Jan Henkel
    Gast: Thomas Hayo
     
    patissier1 gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jan Henkel mein Sky D Liebling
     
  5. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Was mich voll aufregt sich immer mehr diese Nahaufnahmen von meistens Aussenspielern wenn die ins Dribbling gehen oder Spielern beim Kontern im Sprint.
    Da geht die ganze Übersicht verloren und erst wenn der Ball abgespielt worden ist erfolgt die Umschaltung auf das ganze Spielfeld.
    Wunder mich sehr das sich bis jetzt darüber noch keine grösseren Beschwerden gibt was die Regie der Fussballspiele angeht ...
     
    Redfield, Damn True, Spiritman und 3 anderen gefällt das.
  6. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Taktic-Cam-Option bei jedem Spiel wäre ideal. Beim Topspiel schaue ich nur noch die Taktik-Cam, gerade weil mich die Nahaufnahmen immer mehr nerven.
     
    tadicl und Redfield gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade beim sog. "Topspiel" wird das Bild immer mehr editiert. Zeitweise wird es stark verkleinert und rechts daneben der Loddar eingeblendet oder der Schiriexperte. Mich kotzt das schon bei der Reklame an, aber wozu jetzt auch noch mit redaktionellen Beiträgen mitten im Spiel das Bild verkleinern? Ich kann das nicht ab und fühle mich immer mehr ans Werbefernsehen erinnert. Aber wir reden von Sky!

    Heute schaue ich erstmal BVB-Real im Schweizer Fernsehen ohne Split-Screen-Scheiße!:D

    Gruß Holz (y)
     
    Redfield gefällt das.
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hinzu kommt, das die HD Bildqualität weiterhin für den A.... ist.

    Werden in der nächsten Saison eigentlich die Spielübertragungen von Sky selbst produziert `?
     

  9. Nein das wird Dauerhaft von der DFL kommen
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    6. Spieltag

    RasenBallsport Leipzig - FC Augsburg
    Kommentar: Jonas Friedrich
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    FC Bayern München - 1. FC Köln (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Klaus Veltman)
    Hertha BSC - Hamburger SV (Tom Bayer, Torsten Kunde)
    FC Ingolstadt 04 - TSG 1899 Hoffenheim (Oliver Seidler, Toni Tomic)
    SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen (Roland Evers, Martin Groß)
    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (Marc Hindelang, Holger Pfandt)
    Moderation: Jan Henkel, Gast: Thomas Hayo

    Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experten: Lothar Matthäus, Heribert Bruchhagen & Christoph Metzelder

    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
    Kommentar: Michael Born
    Moderation: Jessica Kastrop

    FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Esther Sedlaczek
     
    oerli und -Rocky87- gefällt das.