1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.121
    Zustimmungen:
    6.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky greift DAZN frontal an :D
     
  2. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Sky sieht Mann wenigsten was:ROFLMAO:
     
  3. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie hd sieht das immer noch nicht aus
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.639
    Zustimmungen:
    6.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Konferenz Kommentatoren für den nächsten Spieltag:

    FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann)
    Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98 (Michael Born)
    Hamburger SV - RB Leipzig (Markus Gaupp)
    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg (Marcel Meinert)
    Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Roland Evers)

    Moderation: Esther Sedlaczek
    Experte: Horst Heldt
     
  5. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    103
    Man wollte halt zum Start des österreichischen Brauseablegers das Bildniveau von Sky Sport Austria HD anbieten;)
     
  6. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das bild aus Leverkusen war auch eine Katastrophe heute
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    528
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich wundert dass das noch gar nicht angesprochen wurde, wenn ja mal ein Link dazu wäre nett! ;-)
    Warum blendet Sky jetzt bei den LIVE Spielen die Zwischenergebnisse ein? Geht ja gar nicht, will doch dann nachher ASAT schauen.
    Dann der nächste Schock: gleich zum Anfang bei ASAT werden alle Tore gezeigt und manche Ergebnisse schon verraten, ehe der Spielbericht lief.
    Wie gesagt, ich staune das es hier noch keine Proteste gab, oder gefällt das etwa? Mir jedenfalls nicht, will wieder die alte Form! :)
     
  8. Kall

    Kall Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das war schon vor zwei Wochen so, für die Proteste müsstest Du also ein paar Seiten zurückblättern.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe jetzt mal eine E-mail an den Vorstand von Sky geschrieben, daß das Käse ist mit den Zwischenergebnis- Einblendungen. Solltet ihr auch tun, damit sich was ändert.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alle Spiele, alle Tore finde ich dieses Jahr blöd gemacht. Ergebnisse sind gleich zu beginn bekannt, Spielberichte sind zu kurz.
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen