1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Egal wo in Zukunft die BL läuft, diese Gastwirtschaft ist vorbereitet:

    [​IMG][​IMG]
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle?
     
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bueraner82 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    schade der Didi hat mir immer gut gefallen. Hatte auch viel Insider Wissen.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich fand auch gut wie unverblümt er immer seine meinung gesagt hat. metzelder ist fachlich auch gut, aber vielleicht ein bisschen brav. lothar haut ab und zu einen raus. aber didi war da schon jemand, der richtig klartext spricht.
     
  6. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    habe ein Sky Abo mit Hd das Ende des Jahres ausläuft. Wenn ich Bundesliga dazu nehme ist das ja ohne Aboverlängerung?
    und wieso kommt immer HD Vision ? dazu wenn ich das Paket mit Bundesliga erweitern möchte ?
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub es war sky Italia, die sowas (hatten) haben, aber schön wäre es auch hier einen Kanal für jeden Verein zu haben, z.B. sky FC Bayern HD, sky Borussia Dortmund HD aber auch dann sky FC Ingolstadt HD....

    Wo halt jedes Spiel gezeigt wird, Wiederholungen, evtl. Magazine. Scheint aber wohl reines Wunschdenken zu werden.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Es gibt doch von jedem Verein online ein Club TV Magazin. Diese Sachen könnte man evtl. einkaufen und diese anbieten über skyGo oder so. Aber wie gesagt, es gibt Club TV von den oben genannten Clubs. Es braucht aber keinen eigenständigen HD Sender dafür.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    zumal viele inhalte dieser Club TV geschichten auch mittlerweile über Youtube zu haben sind wie beispielsweise Pressekonferenzen und Trainingseinheiten Live oder eben aufgezeichnet. In Facebook zeigt Schalke gerne mal Einheiten Live.

    Bei besonders wichtigen PKs ist Sky Sport News ja auch selber vor Ort und berichtet, von daher seh ich da nicht viel Sinn darin extra für die Vereine Kanäle zu machen. Selbst im Ausland gibt es sowas maximal von Vereinseigener Seite, wobei aber eben die Inhalte auf vielen wegen auch kostenlos verbreitet werden zum Teil.

    Was Sky allerdings wirklich machen könnte wäre mehr Dokus zu produzieren, eben auch für die Saisonpause oder vielleicht hier und da mal bestimmte Spiele aus dem Archiv rauszuhauen als kleines Extra.

    Vielleicht wird sich ja ab der neuen Rechteperiode etwas ergeben, wenn dann auch die eigene Produktionsstätte fertiggestellt ist. Es wäre zumindest etwas schönes, wenn sie auch mal den Bundesligakanal ausserhalb der Livezeiten mit Leben füllen könnten. so auch die beiden Sportkanäle.
     
  10. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die ersten Kommentaransetzungen für die neue Saison stehen im TV-Guide. Klaus Veltman eröffnet die 2. Liga-Saison auf Sky.

    Kaiserslaitern - Hannover
    Kommentar: Klaus Veltman
    Moderation: Peter Hardenacke

    Bochum - Union
    Kommentar: Thomas Wagner

    Sandhausen - Düsseldorf
    Kommentar Einzelspiel: Jürgen Schmitz
    Kommentar Konferenz: Marcel Meinert

    Dresden - Nürnberg:
    Kommentar Einzelspiel: Karsten Petrzika
    Kommentar Konferenz: Markus Gaupp
    Moderation: Jens Westen
     
    -Rocky87- gefällt das.