1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    Ekelhafter Beitrag!
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    War heute beim Beachvolleyball. ;)
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Querwerbung ist langsam echt nervig beim Fussball kucken.
    Erst der Versuch die Fernbedienung zu verkaufen dann der SKY Select Film irgendwann dann das Pfannen-Set ?
     
    Bär1892 gefällt das.
  4. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    hoffentlich steigen beide ab.. also Hoffenheim und leipzig, das was da eben abläuft, ist echt not gegen elend

    dfl hat doch das spiel extra auf sonntag gesetzt, sonst würde es niemand gucken.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein Pfannen Set?! GIBT ES DAS AUCH IN VEREINS FARBEN?!?!? :eek::love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
  6. Giselbert

    Giselbert Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich bin kein Fan beider Teams, aber ich hab schon deutlich schlechtere Bundesligaspiele gesehen.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kommts mir nur so vor oder sind die Spielzusammenfassungen bei "ASAT" deutlich kürzer als in den vorherigen Saisons?
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, für mich als HSV Fan war das heute echt ein Fussballfeuerwerk. Da war Dynamik , Tempo, Rafinesse und vorallem einstudierte Laufwege im Spiel die ich sonst als HSV Zuschauer nicht zu Gesicht bekomme . Das hat mir echt eine menge Spaß gemacht und dazu dann als Krönung noch TuT als Kommentator. Fussballherz was willst du mehr.:)
     
    n0NAMe gefällt das.
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    ASAT dauert in dieser Saison nur 60 Minuten, nachdem man erst in der vorherigen Saison auf 75 Minuten verlängert hat. Ich verstehe auch nicht, warum Sky das jetzt wieder rückgängig macht, weil 75 Minuten waren perfekt. Kann eigentlich nur mit der Werbung zutun haben, dass möglichst alle Kunden auf das Topspiel umschalten.
     
    Boruc gefällt das.
  10. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    TuT: ja, wie gewohnt angenehm kommentiert. Davor dagegen dass Herthaspiel auf Stadionton geschaltet, Oliver Seidler hat mir zu viel dünnes geredet.

    Hertha-Freiburg: Hätte nicht erwartet, dass Hertha so Fußball spielen würde. Trotz der Temperatur ein für Herthaverhältnisse ansehnliches Spiel mit einer spannenden Schlussphase und genug Offensivaktionen.

    Hoffenheim-Leipzig: Stimmung war zweitklassig. Ob ihr es glaubt, oder nicht: in Leipzig wird bessere Stimmung sein, die "Auswärtszene" Leipzigs steckt aber noch in den Kinderschuhen. Von beiden Mannschaften bin ich unterhaltsameren Fußball gewohnt. Viel Geplämpel im Mittelfeld, zwischenzeitlich zum Umschalten. Schlussphase hat das Spiel gerettet.
    Von Hoffenheim hoffe ich diese Saison, dass sie unterhaltsameren Fußball spielen, ohne den werde sie keine Zuschauer gewinnen können.
    Bei Leipzig bin ich mir sicher, dass sie zu ihrem Offensivspiel finden werden und damit die Liga bereichern werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016