1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da müssen sich shcon einige aufgeregt haben, oder in der Technik Regie waren Praktikanten am Werk.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    wann wollte rollo fuhrmann denn aufhören? vorhin tauchte er plötzlich in gewohnter manier in frankfurt auf. erst nach der saison? ich dachte sofort. (von mir aus kann er gerne weitermachen)
     
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Erst nach dieser Saison. Übrigens genauso wie TuT.
     
    Sky Beobachter und Unvernünftig gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nur, wenn der Paketpreis dafür um die Hälfte gesenkt wird.

    Die nervigste Werbung der letzten zehn Jahre, jetzt auf Sky. Das fehlte noch!
    ;)


    Gruß Holz (y)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Konferenz Kommentatoren für den nächsten Spieltag:

    Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Kommentar Konferenz: Jonas Friedrich)
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln (Oliver Seidler)
    FC Ingolstadt 04 - Hertha BSC (Toni Tomic)
    SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt (Klaus Veltman)
    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach (Holger Pfandt)

    Moderation: Michael Leopold
    Experte: Michael Frontzeck
     
    oerli gefällt das.
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich finde die Einblendung der Zwischenstände gut, somit brauche ich kein Internet nebenher mitlaufen zu lassen.

    Was die Werbung betrifft, will jemand den Standard-Preis von rund 60,00 €/Monat zahlen? - Kann ich mir nicht vorstellen.

    Irgendwann muss bei Sky nicht nur operativ, sondern auch nach Zinsen, Abschreibungen und Steuern ein Gewinn übrig bleiben. Denn Mordoch ist nun mal nicht die Heilsarmee, sondern Unternehmer. Somit wird er sich nicht ewig mit einem kleinen operativen Gewinn zufrieden geben.

    Ich möchte nicht wissen, wie die Abo-Zahlen sich nach unten bewegen würden, wenn Sky die Werbung einstellen, und dafür die monatlichen Gebühren ganz kräftig nach oben schrauben würde.

    Unter dem Strich haben wir Abonennten die Wahl entweder die Werbung zu ertragen, was, zugegeben, schwer fällt, oder sehr viel höhere Preise/Monat zu akzeptieren oder den Vertrag nach Ablauf wegen allzu störender Werbung nicht zu verlängern. Kein Abo einzugehen, bleibt natürlich auch noch eine Möglichkeit.

    Gruß
    robert1
     
  7. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der sollte mal besser sofort aufhören, mal stelle sich mal vor eine Frau würde so aussehen wie der Rollo , die würde bestimmt nicht mehr vor der Kamera aufreten dürfen sondern allerhöchstens in der Geisterbahn.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist Esther S. eigentlich eingespart worden? Mal schauen ob sie heute noch auftaucht. :D
     
  9. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    @matterhorn: Würdest Du im Fernsehen besser ausschauen?

    Über das Aussehen eines Menschen, sollte man sich nicht abfällig äußern. Niemand kann grundsätzlich etwas für sein Aussehen.

    Gruß
    robert1
     
  10. Giselbert

    Giselbert Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es in die entscheidende Saisonphase geht, kann ich damit leben, dass Ergebnisse von relavanten Spielen genannt werden inkl. Blitztabelle. Aber sonst möchte ich selbst entscheiden, ob ich die Ergebnisse von anderen Plätzen abrufe, 99% der Sky-Abonnenten hat die Möglichkeit dies über entsprechende Geräte zu tun.

    Als Kompromiss könnte ich mich gerade noch darauf einlassen, wenn man einblendet "Tor in der Konferenz". Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er umschaltet.