1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 3. Juni 2016.

  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wann werden eigentlich die letzten Spieltage bis zur Winterpause exakt terminiert ?

    Wohl erst Anfang November 2016 ?
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weitere Ansetzungen sind für die Kalenderwoche 44 Anfang November geplant. ;)
     
  3. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    DFL terminiert bis Jahresende

    Frankfurt/Main - Bis zum Jahresende hat die DFL Deutsche Fußball Liga heute die Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt.

    Quelle
     
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffe nazuile z.B. macht wieder eine Auswertung wer wie oft das Topspiel am Samstagabend hat nach den Ansetzungen, hat er schon mal gemacht und ich fand es sehr interessant
     
    Spoonman gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich hab leider keinen Freiburg Thread gefunden, doch ich muss dieses Video mit euch teilen. Christian Streich hat schon oft genug gezeigt was er für ein geiler Typ ist, ein Typ den es leider im Fußball kaum noch gibt.

    Ein Plädoyer gegen Fremdenhass und die AFD. Da können sich auch viele mal ne Scheibe von abschneiden!

     
    flob und Tomte71 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    "der bub" zu einem mörder. [​IMG]
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    dieser dummbabbler :mad:
     
  8. Streich ist für mich der Größte Depp der in der Liga Rumläuft Sry
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Stimmt. Da waren mir diese unreflektierten Typen, wie z.B. euer Wahler oder Dutt doch bedeutend lieber. Ich glaube, du hast nichts von dem was Streich hier anspricht nur ansatzweise verstanden. Sorry. (n)
     
    flob gefällt das.

  10. Doch aber ich mag den halt einfach ned
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2016