1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundesliga 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 20. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016

    Glaube ich nicht, man wird das mit Pep durchziehen. Einzig, wenn man in der CL früh scheitern sollte, könnte er die Saison nicht überleben.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016

    Endlich mal was sinnvolles. Eine Spiegelung ist ja auch Käse. Wie oft war Bayern-Dortmund oder ein anderes Topspiel in der Rückrunde in der englischen Woche.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016

    Und was soll daran schlecht sein? :confused: Gibt doch nix Schöneres als große Spiele unter Flutlicht.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: 1.Bundesliga 2015/2016

    Bei Bayern ist es sowieso egal, wann welches Spiel stattfindet. Die sind immer ausverkauft, gegen jeden Gegner.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016

    TV Technisch ist doch so ein Topspiel unter der Woche für den TV Versendet.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016

    1. Spieltag (14.-16. August)
    Bayern - HSV :D (Freitag, 20:30)
    Darmstadt - Hannover
    Mainz - Ingolstadt
    Bremen - Schalke
    Augsburg - Hertha
    Stuttgart - Köln
    Wolfsburg - Frankfurt
    Leverkusen - Hoffenheim
    Dortmund - Gladbach :eek:

    2. Spieltag (21.-23. August)
    Schalke - Darmstadt
    Gladbach - Mainz
    Hamburg - Stuttgart
    Frankfurt - Augsburg
    Köln - Wolfsburg
    Hannover - Leverkusen
    Hertha - Bremen
    Hoffenheim - Bayern
    Ingolstadt - Dortmund

    Kompletter Spielplan: http://bundesliga.cdncwp.de/assets/pdfs/de-1.pdf

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016

    Gibt es irgendwo auch die weiteren Spieltage? Bei mir startet die blöde Animation immer wieder neu....
     
  8. Giselbert

    Giselbert Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016

    ich bin extra fix nach hause, habe um 12:03 sky sport news angemacht und sehe da schon den 1. spieltag aufgelistet :mad: sonst haben sie immer minutenlang gequatscht ehe sie den eröffnungsfilm gezeigt haben.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016

    Die Pressekonferenz wurde anscheinend ersatzlos gestrichen. Gute Entscheidung - die war sowieso immer zum Fremdschämen.