1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Oktober 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Junge junge, wenn das in der ersten Liga nachher noch so zugeht wie in den letzten Minuten der dritten Liga,
    dann wünsche ich allen Beteiligten und Mitleidenden gute Genesung!

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Respekt Gebreselasi. Fairplay geht doch noch

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss eindeutig festhalten, dass der VfB Stuttgart verdient absteigt. Es war die dritte Saison hintereinander, in der der Verein gegen den Abstieg gekämpft hat. Dieser Kampf hat aber in den letzten Spielen auch gefehlt. Die ersten 30 Minuten heute, die Gegentore, die man in Bremen kassiert hat und und und. Es gibt viele Gründe für den Abstieg.

Die Eintracht muss sich vorwerfen lassen, dass sie im Duell in Bremen einfach zu wenig getan hat. Wenn man 90 Minuten nur hinten drin steht, kann man nichts reißen. Natürlich ist das Tor für Werder spät gefallen, das war aber nicht dem guten Spiel der Eintracht geschuldet, sondern der Schwäche der Bremer auf den letzten Metern.

Die Bremer hingegen haben die beiden direkten Duelle im heimischen Stadion für sich entschieden und haben sich so verdient gerettet, auch wenn es verdammt knapp war.

Athlon 63, Solmyr, Fliewatüüt und 2 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

5. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    nächstes jahr wieder sge, hsv und hoppenheim die gegen abstieg spielen. zu schlecht alle 3 halt und nur glück gehabt dass es noch schlechtere Mannschaften als sie gibt.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Bei Hoffenheim bin ich mir eigentlich recht sicher, das die unter Nagelsmann mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.

7. Shepherd

Shepherd Guest

Die letzten 3 Spiele haben sie alle so gewonnen.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Man hat sich die Relegation durch das Nichtstun in Bremen aber schon verdient sorry.

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Da mein bester Freund und auch meine Freundin Fans von VfB Stuttgart sind weinen alle. Stimmung ist für mich als Kölner schwer zu ertragen. Bin FC Köln und fortuna düsseldorf fan. Ja,sowad gibt's auch noch.

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und du hast sicher keines davon gesehen!

Was ein Geschwätz.
    Die Siege gegen Mainz und Darmstadt waren doch nicht ermauert. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Bremen hatte in meinen Augen Glück, das das Tor so spät fällt.