1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Oktober 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es spitzt sich immer mehr zu! :)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frankfurt hat ein Glück kaum zu glauben, Mainzer Eigentor, heute verschiesst Wagner den Elfer der für Darmstadt noch teuer sein kann, aber was zählt ist der Sieg für Frankfurt.
    Bremen braucht einen Sieg gegen Stuttgart.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Auch beim Ausgleichstreffer war mehr Glück als Verstand dabei. Dieses Glück hat man normalerweise nicht, wenn man unten drin steht.

4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Na laut Weisheit gleicht sich das Ja über eine Saison aus. Da müssen wir die Saison wohl schon einiges ertragen haben

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Frankfurt muss gegen Bremen gewinnen, da man gegen Dortmund nicht viel reißen wird.

Bremen und Stuttgart haben es noch in der eigenen Hand und auch das leichteste restprogramm.

Darmstadt hat das "Pech", dass noch zwischen Platz 4 und 7 rund geht und man spielt gegen 2 solche Teams, also 0 Punkte würden mich nicht überraschen.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Das ist eine der unsinnigsten Weisheiten, die es gibt. Gar nichts gleicht sich in einer Saison aus. Bestes Beispiel Freiburg. Letzte Saison unglaubliches Pech=Abstieg. Diese Saison viel Glück= Aufstieg. Hat der Streich ja selbst gut beschrieben. Manche Dinge sollen einfach sein. Und in dieser Saison soll Frankfurt nicht absteigen. Wobei ich das schon vor 2 Wochen als Einziger erwartet habe und für verrückt erklärt wurde... Es wird wie fast immer enden, die Traditionsvereine werden monatelang überall als Absteiger diskutiert, am Ende steigt aber der Kleine ab. Mein Tipp war eigentlich Hoffenheim, ist auch immer noch denkbar, aber derzeit läuft es wohl mehr auf Darmstadt hinaus. Bremen holt normal 9 Punkte, Stuttgart rettet sich gegen die Katastrophentrupps aus Mainz und Wolfsburg, gegen die man derzeit eigentlich gar nicht verlieren kann.

7. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    :winken:
    Die Meinung hast du aber sehr Exclusive, dass du hier der Einzige warst oder bist, der die Eintracht nicht als Absteiger sieht, aber na gut... da kann ich drüber hinweg sehen.

Am kommenden WE wird's schwer für die SGE was zu holen, mit dem BVB kommt punktemäßig der beste Zweite aller Zeiten zu Besuch. Ich bin davon überzeugt, dass die nicht zu einer Kaffeefahrt nach Frankfurt kommen. Der Showdown um Platz 16 wird am 15 Mai in Bremen stattfinden, durchaus aber auch möglich, dass D98 die letzten beiden Spiele 0 Punkte sich gönnt und doch noch runter auf Platz 17 geht.
    Aber es ist wie immer, das Gute am Fußball ist, es kann keiner Voraussagen, wie es am Ende ausgeht... :cool:

-Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich sage einfach mal wir spielen Meistermacher und Dortmund gewinnt nicht.
    Erinnere mich mit Grauen vor einigen Jahren daran, das Dortmund Hoffenheim gerettet hat. Das sollten sie auch mit Frankfurt schaffen

Zonenkind gefällt das.
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn der BVB nicht abschenkt - sei es durch Einstellung, sei es durch die Aufstellung - gibt es nicht mal einen Punkt für euch. Schon gegen M1 und die 98er war auch einiges Glück im Spiel. Wenn z.B. dieser Dummbatz (wg. seiner Äußerungen) Wagner den Elfer reinmacht, sieht das Ganze schon völlig anders aus. Und Bremen dürfte normal nicht zu knacken sein. Die werden zuhause 150% geben am letzten Spieltag.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Und das Glück sollte Frankfurt jetzt auf einmal wieder verlassen, weil...??
    Wer im entscheidenden Moment 2 Spiele in Folge so gewinnt, der steigt nie im Leben ab.