1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Oktober 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch? ;) Sind die Punkte nicht ***egal, solange man auf dem richtigen Platz steht? :p
    Aber Spaß beiseite, wir wissen ja, was Du meinst. Vier Punkte von 11 auf 16 - das wird richtig lustig diese Saison.
    Ich spare mir jetzt ein "wer-spielt-noch-gegen-wen", aber auch wenn man sich auf "the trend is your friend" nicht blind verlassen darf, hat Darmstadt zu meiner Überraschung wieder gute Karten. Entscheidend dürfte das Heimspiel gegen Frankfurt sein (für beide?)
    Hamburch gegen Brehm ist natürlich ein Knaller am Freitag. Halten wir den Abstand auf Werder, wird alles gut. Stuttgart schlägt den BVB,
    verschafft Bayern die Schale und sich selbst Luft. Augsburh traue ich auf jeden Fall einen Punkt bei VW zu. Für letztere geht es ja um nichts mehr ;)
    Frankfurt MUSSSSSSS gegen Mainz gewinnen, um sich selbst die Möglichkeit auf Rettung zu erhalten. Schlacke greift sich dann Platz 6 von den Meenzern. Und da Bremen sich den Pott holt :D, reicht Platz 7 nicht für Europa.

Werder könnte dann als Zweitligist in der Europa League spielen :). Aber wollen wir nicht träumen....

2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider ist mein VfB wieder mittendrin in der Verlosung.
    Könnt immer noch kotzen aufgrund der blutleeren Vorstellung in Augsburg.
    Wenn nicht schnellstens der Schalter wieder umgelegt werden kann, wird es extrem eng für Stuttgart bei dem Restprogramm.
    Tendenz geht nach unten....

Mein Tip:
    18. Hannover
    17. Frankfurf
    16. (große Befürchtung) VfB

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    denk an die zusatzeinnahmen ;):p

4. Peter321

Peter321 Guest

Die hat der HSV doch in seinem Etat fest mit eingeplant! Nicht das ihnen nachher noch die Lizenz entzogen wird wegen falschen Angaben und fehlenden Einnahmen!

Denke Hannover ist klar weg, wer Armin Veh zurückholt steht auch als Absteiger fest!

Aber dann beginnt der Lauf um den 16. Platz ab Köln! Hoffe das Bremen das schlechte Torverhältnis nicht am Ende den Klassenerhalt kostet!

Gewinnt der HSV Freitag sind es 6 Punkte auf Bremen bei offenen 9 Punkten, wäre der Klassenerhalt! Verliert der HSV holen sie sich auch das Triple!

Aber Nürnberg hat bisher alle Relegationsspiele gewonnen!

Fazit: Am Freitag entscheidet sich Platz 16! HSV oder Bremen!

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Freitag bzw. am kommenden Wochenende könnte höchstens eine Vorentscheidung fallen. Bei Unentschieden zwischen HSV-Bremen noch nicht mal das. Schliesslich sind dann immer noch 9 Punkte zu vergeben.

Peter321 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Frankfurt das Heimspiel gegen Mainz nicht gewinnt, sind sie für entgültig abgestiegen!

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tja, wenn man alles auf Meier reduziert und der dann ausfällt, muss man sich nicht wundern, wenn sich die Weltherrschaft in ne Dorfherrschaft verwandelt.;)

8. Shepherd

Shepherd Guest

Und wenn sie gewinnen, dann sind sie wieder mitten in der Verlosung. Danach in Darmstadt können sie auch gewinnen.

Man weiß doch inzwischen wie verrückt Abstiegskampf läuft. Frankfurt hat ja auch gut gespielt, die Mannschaft lebt noch. Wundert mich sehr, dass die alle schon abschreiben. Zumal Frankfurt bekannt dafür ist, dass sie auf den letzten Drücker noch Ziele erreichen können, ich sage nur Fjörtoft oder Reutlingen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wow, ein HSV-Fan wünscht Werder den DFB-Pokal!!! :eek:o_O

Wie verzweifelt musst Du denn sein? :LOL:

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Verzweifelung.................pures Kalkül,er hofft das sich Werder veraussgabt so das die HIVer am Samstag leichts Spiel haben......:cool: