1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Oktober 2015.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Ja, aber adhoc viel mir nur dein VfL ein.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig, dass das so ist. :D
     
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Augsburg gewinnt 4:0 in Stuttgart, für die es immer schlimmer wird. Sonst punktet von den letzten 6 keiner. Wird wieder sehr sehr spannend dieses Jahr.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Jahr mache ich mir ernsthafte Sorgen um den HSV. Ob das noch etwas werden kann mit dem Relegationsplatz? Schon acht Punkte Rückstand.
    Da muss man sich in der Rückrunde echt ranhalten...:D:D
     
  5. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der HSV schon wieder mit einem Sieg, richtig starke Saison bisher. Darmstadt spielt gegen Köln 0:0, Hannover gewinnt 4:0 gegen Ingolstadt, Augsburg spielt 0:0 gegen Wolfsburg und Hoffenheim holt ein 3:3 gegen Gladbach. Nur Stuttgart und Bremen bleiben punktlos.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wir wollen es mal großzügig nicht auf die Goldwaage legen. In einem bin ich aber seiner Meinung:
    ich könnte zur Not auch für ein Jahr (oder mehrere Jahre) auf das Nordderby gegen SV Wiesenhof verzichten.
    Und wenn die so desolat weiter machen, wird es vielleicht auch so kommen. Selten ein Nordderby erlebt, in
    dem der HSV außer der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit Spiel und Gegner so im Griff hatte.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte aber nicht auf Derbysiege verzichten! ;) Sogar mit Angstgegner Pizarro auf dem Platz!
    Abschreiben kann man noch kein Team. Es ist diesmal kein Braunschweig, Paderborn oder Nürnberg dabei welches durchgehend schwächelt. Denke mal ein halbes Jahr zurück. Wir sind doch selbst das beste Beispiel für den zwar uralten, aber oft noch gültigen Spruch: Totgesagte leben länger! :D
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst ja wohl nicht irgendwelche dahergelaufenen Abstiegskandidaten mit dem Relagationsmeister, ach was sage ich - Relegationsweltmeister HSV vergleichen! :D;)
     
    Lefist gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein nein, auf keinen Fall! ;)

    Der kommende Tabellensechszehnte hätte jedenfalls ein schweres Erbe anzutreten, ach was, hat!:D