1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Oktober 2015.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da es diesen Thread die letzten Jahre auch gab soll es diesen wieder geben. Manche werden zwar sagen, dass es arg früh ist, allerdings war es vor 2 Jahren noch früher. Die Aufsteiger machen bislang ja einen super Job was wohl alle in dem maßen überrascht. Gladbach befreit sich auch so langsam, Hannover heute auch mit dem 1.Sieg und Hoffenheim und Stuttgart trennten sich 2:2 unentschieden, hier soll ruhig Woche für Woche diskutiert werden, bin gespannt auf eure Meinungen.:)
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    Hoffentlich hat 96 heute die Kurve gekriegt! Ansonsten sehe ich schwarz...:(

    Gruß Holz ;)
     
  3. bayern dodo

    bayern dodo Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    Hannover und Stuttgart heute mit wichtigen aber glücklichen 1:0 Siegen, Darmstadt überrascht weiter und Bremen, Hoffenheim und Augsburg haben einen klaren Negativlauf. Eure Einschätzungen?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.139
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    Noch zu früh um Einschätzungen zu geben. :D

    Ich versuche es aber trotzdem mal:

    Denke, dass Augsburg es diese Saison ganz schwer haben wird. Erstmals gab es gestern auch Pfiffe. User Hockenheim kann sicherlich was dazu schreiben.

    Darmstadt macht sich weiter sehr sehr gut. :eek:

    Stuttgart wird sich über kurz oder lang von da unten befreien.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    völlig offen weiterhin. die beiden aufsteiger könnte zwischen mitte und ende der saison zurückfallen. paderborn ging ja auch die luft am ende aus. ich tippe, dass zumindest einer der beiden aufsteiger runter muss. danach sehe ich zurzeit augsburg und hannover am gefährdetsten.
     
  6. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    AW: 1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

    Also ich glaube ab Platz 2 bis 18 ist noch alles drin. :cool:;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  7. bayern dodo

    bayern dodo Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Am Samstag mit Stuttgart-Augsburg schon ein sehr sehr wichtiges Spiel, besonders Augsburg muss jetzt siegen um Anschluss zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.495
    Zustimmungen:
    12.531
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird sehr.... sehr… sehr…. schwer… sein….aber der bessere soll gewinnen…..;)
     
  9. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    5.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Nicht das Augsburg es dem VfL Bochum nachmacht, EL spielen und aus der Bundesliga absteigen.

    Wünschen tue ich es den Augsburgern nicht, aber gewisse Parallelen sind erkennbar.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.139
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, anderen Vereinen ist es auch noch so ergangen. ;)
     

Diese Seite empfehlen