1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Buli-Spieltag vielleicht Live im Free-TV!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bayern-Fan 16, 11. Juli 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1. Buli-Spieltag vielleicht Live im Free-TV!

    Nur kurz off-topic, weil ich mich mit Online-TV nicht auskenne: Die Bundesliga bei Talpa kann man aber nicht einfach auf deren Website gucken, oder?
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: 1. Buli-Spieltag vielleicht Live im Free-TV!

    Für Talpa hab ich irgendwie auch keinen Link...kann mir da jemand mal einen geben?
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1. Buli-Spieltag vielleicht Live im Free-TV!

    Hier der müsste richtig sein:
    http://rdr.talpa.tv/asxgen.php?a=1&id=8650&format=7
     
  4. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. Buli-Spieltag vielleicht Live im Free-TV!

    Mal ne Frage kommt bei Talpa Tv alle Buli spiele live oder wie jetzt und mit was öffne ich Talpa tv am besten mit Windows Media Player oder Realplayer.:confused:
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: 1. Buli-Spieltag vielleicht Live im Free-TV!

    TalpaTV empfängt man mit einem WMP Link. Aber solche Fragen werden im P2P Thread beantwortet. Die SPiele, die von Talpa übertragen werden, werden am Buli wochenende bekannt gegeben, also bitte etwas geduldig sein.