1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

1. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also bitte!
    Du wirst doch nicht erwarten, dass die ewigen Nörgler sich mit jemanden aus dem CallCenter in Verbindung setzen, oder etwa doch? breites_

Die setzten sich doch maximal an den PC und schreiben Massenbeschwerdemails und drohen mit Kündigung, usw. Mehr auch nicht breites_

Vermutlich sind die Mails schon als Vorlage gespeichert. Muss nur noch das Datum und die Uhrzeit eingetragen werden. Und dann einfach einen von 10.436 vorgefertigten Gründen ankreuzen und absenden an Premiere. breites_

Oh Mann, haben die Leute keine anderen Sorgen mehr?

2. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Deine Glaskugel muss aber mal dringend zur Reparatur... Bei der Hotline war nichts in Erfahrung zu bringen und Mails wurde noch nicht reagiert.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    StevenKing is wohl wieder ein ganz schlauer sch&uuml

4. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    war sicher nur ein fehler im computer

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ich gebe Dir Recht, Medion. So würde der normaldenkende Mensch wohl denken. Der erste Gedanke müßte sein, daß es ein Fehler war.

Aber ... wie dieser Thread zeigt ... kommen viele garnicht auf die Idee, daß es auch ein Fehler sein könnte. Ohne groß nachzudenken wird losgebrüllt.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und die Logos waren auch nur "Testbetrieb".

Ich traue Premiere mittlerweile alles zu, und daran ist Premiere selber schuld mit ihrem Verhalten in den letzten Monaten!

7. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    es gab jetzt mehrere Beiträge, wo klargestellt wurde, dass es auf den Filmkanälen einen 4 minütigen Bildausfall gab und deswegen diese Zeit beim Abspann fehlte.
    Aber die meisten nehmen das gar nicht erst zur Kenntnis, lesen nur die Überschrift und lassen ihre Hasstiraden ab.

<small>[ 04. Januar 2004, 12:58: Beitrag editiert von: quake187 ]</small>

8. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mich wundert nur eines noch:

Kommt es zu so einem "Bildausfall" auf eine der ÖR (Pro7, Sat1, ORF, ...) da schreit keiner herum. Wieso wird da dieser Ausfall hingenommen?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Weil die Leute für Premiere jeden Monat Geld bezahlen. Und dafür meinen sie auch ein 110%iges Programm erwarten zu bekommen.

Gag

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Quake,

ich bin zwar auch einer derjenigen, die das mit den 4 Min Einfrieren geschrieben haben, aber ob wegen diesem Problem die Zeit für den Abspann fehlte, wage ich etwas zu bezweifeln, da bis zum nächsten Film genau 14 min Zeit waren.

Gruss Michael1708

<small>[ 04. Januar 2004, 14:02: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>