1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

1. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Richtig! Das selbe(?) technische Problem ist bereits bei "Men in Black 2" am 02.01.04, P1 , 20:15 aufgetreten. Dort stand das Bild mittem im Film aber "nur" für ca. 3-4 Sekunden aber am Apspann wurde nix abschnitten.
    Ich hoffe nur das heute Taken sauber gesendet wird und sich diese technischen Probleme schnellstmöglichst erledigen!

Gruss René

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @recgn: So unterscheiden sich anscheinend die Orte und Menschen - am Di im Kinopolis/Viernheim in der Vorstellung von HdR-Die Rückkehr des Königs (ausverkauft, ca. 540 Plätze) dauerte es schlappe 10 Min., bis die große Masse draußen war. Ich habe mit Frau/Freunden den Abspann sehr genossen. Die Zeichnungen und die Musik waren einfach zu schön.

3. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    genau, es war "nur" ein technisches Problem.
    Da für mehrere Minuten das Bild festgefroren
    war, fehlte diese Zeit bei den betroffenen Filmen am Abspann. Selbst wenn noch genug Zeit bis zum nächsten Film gewesen wäre, ist der Ablauf wohl so vorprogrammiert, dass nach der genauen Laufzeit des Filmes abgeschalten wird.
    Hatte das vor ein paar Monaten schon mal auf Pr6, da sprang der Film auf einmal ca. 30 min zurück und man musste sich alles noch mal anschauen, dummerweise fehlte diese Zeit am Schluss.

Ausserdem: ich habe mir gestern kostenlos "The Ring" auf Direkt angesehen. Da waren so irgendwann ab 0 Uhr rum alle Filme frei. Entweder
    wurde die Verschlüsselung vergessen oder es gab auch vorher auf Direkt die gleichen Probleme und man hat daher die nachfolgenden Ausstrahlungen
    für alle freigeschalten.

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wer ist gestorben? durchein

5. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Schade hätte ich nur mal durch die Direktkanäle gezapt...

Gruss René

6. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja Gag, das könnte man direkt an dich zurückgeben, als Eigentor.
    Reicht es dir nicht dort den "Oberlehrer" raushängen zu lassen, wo du auch keine Ahnung hast, in deinem D-Box-Linuxforum? breites_
    Wenns um Userbeleidigungen hier geht, hast du,als Moderator dir auch schon einige Fehltritte geleistet IMHO.
    Also Gag, ganz unter uns, auch du gehst mir mit deinem .......... breites_

Zum Thema:
    Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Zusammenfassung der Kundenoffensiven von Premiere in den letzten Jahren winken

a.Z.

--------------------
    PREMIERE = SKANDALIERE
    -Finanzskandal
    -Kaufboxkundenverarschung 2001
    -Programm- und Preisreform zum Nachteil der Kunden 2002
    -Versuch der Kundenabzocke bei der Fußball WM 2002
    -Boxkampfskandal 2002
    -Skandal um Goldstar und Heimatkanal 2002
    -die Einführung vom Kopierschutz auf Premiere Direkt 1-4,macht Viodeoaufzeichnungen für "Ottonormalverbraucher" nahezu unmöglich 2002
    -Wegfall oder spätere Austrahlungen von Kinoknallern und neuen Serien wegen Geldmangel 2002
    -Skandal um zurückgesendete D-Boxen, die angeblich nie bei Premiere ankamen 2003
    -schleichende Einführung von Werbung und Logos,zum Unmut aller echten Sport-und Filmfans 2002
    -schrittweise Abschaffung des normalen Programmheftes von Premiere durch TV-Koflerabos 2003
    -Versuch LOGOs auf den premiereeigenen Kanälen eizuführen 2003
    -langsame Einführung von Unterbrechungen des Filmabspanns durch Werbung, auf den Premierekanälen 2004

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    z.B.? sch&uuml

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ Abgebrannter Zyniker
    Sehr nett deine Aufzählung in der Sig. Nur steht nicht ansatzweise fest, dass das gestern mit dem gekürzten Abspann eine pure Absicht seitens Premiere gewesen ist.
    Also macht weiter viel viel Wirbel um ein technisches Problem (ja, ich weiss, dass es auch nicht feststeht, ob es ein technisches Prob war, aber alles deutet darauf hin), müllt das Forum weiterhin zu, und wenn das nächste mal der Film wieder erst um 20:15:18 statt um 20:15:00 anfängt dann schickt gleich eure Kündigung raus...*kopfschütteln ohne Ende über einige Meinungen hier* Have Fun...

@Atletico
    Wie siehts denn aus mit der finanziellen Lage von Premiere? Sollen deshalb die Beine und der Rest des Herrn Kofler vor die Tür gesetzt werden? Premiere geht es wesentlich besser als noch vor geraumer Zeit und ich als Premiere-Beziher bin mit dem Programm auch zufrieden. Und wenn ich es nicht wäre, dann würde ich mich auch beschweren (z.B. beim Kürzen des Abspanns in jedem Film), nur dann auch konsturktiv und nicht so wie du und einige andere es hier im Forum tun. Das hat mit konstruktiver Kritik nämlich nichts zu tun.

Sven

<small>[ 03. Januar 2004, 18:09: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>

10. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mal eine bescheidene Frage:

Hat sich irgendwer denn einmal direkt bei PREMIERE erkundigt, was da los war und warum der Abspann gekürzt wurde?

Nicht dass ich ein Freund von Call-Centern wäre, aber aufgrund der Aussagen, die dort geäußert werden, kann man schon einiges heraushören...

(Wenn ich das überlesen habe sollte und das schon jemand gemacht und berichtet hatte, dann tut es mir leid - ich habe den Großteil nur überflogen, weil es eigentlich nichts zur Sache war.)