1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wir reden hier von Premiere! Und da lasse ich gerne den Abspann laufen um den Film ausklingen zu lassen. Auch will ich einfach noch die Film Musik bis zum Ende hören! Ob da 95% der Kinogänger den Saal verlassen is mir da reichlich wurscht. Zu einem Film gehört verdammt nochmal der Abspann ansonsten hätte der Produzent sich den Abspann sparen können. Ich finds nur immer lustig das einige die sich für sowas nicht interessieren hier meinen das es bei allen so sein muss!

Zum Thema Kofler: Mann muss doch aber objektiv bestätigen das seit den letzten 12 Monaten Premiere derart Kundenunfreundlich und trickreich geworden ist. So wird um Abo-Preis gefeilscht, Monatsmagazine dünner, Logos als "Testbetrieb" eingeblendet das ganze Sportprogramm mit Wettquoten zugemüllt und erstmal Werbebumper eingeführt. Kein Wunder das da die Abonnenten mittlerweile auf jede Kleinigkeit sehr aggressiv und wütend reagieren weil man dem Unternehmen Premiere einfach nicht mehr traut. Das ist echt traurig.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    "Trickreich" trifft es für mich am Besten.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja gestern bzw. heute Nacht wurde auch so gegen Ende des Abspanns von Soul Souveirs oder wie der Film heißt einfach abgeschnitten und durch Premeire Werbung ersetzt.
    Dachte was ist jetzt los!

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe zwei D-Box 2 Sat und hatte gestern bei dem betreffenden Film Crime ist King auf Premiere 1 für einen Kumpel einen Mittschnitt laufen.

Ich selbst hatte auf P 4 einen anderen Film gesehen.

Fakt ist, auch bei mir gab es von 21.40 - 21.44 Uhr 4 Minuten ein festgefrorenes Bild und keinen Ton. Danach ging es normal weiter bis dann eben mitten im Abspann abgebrochen wurde.

Dies betraff alle Kanäle von P1 bis P5.

Ich denke, besonders aufgefallen ist der Abruch mitten im Abspann deshalb, weil bei diesem Film noch halbseitig eine Filmsequenz lief und daneben ebenso halbseitig der Abspann lief.

Dadurch, weil eben somit auch die letzte Filmsequenz halb abgebrochen wurde, fiel dies eben besonders auf und ins Gewicht.

Hoffen wir, das dies nur ein technisches Problem oder ein Fehler war und somit ein Einzelfall bleibt.

Gruss Michael1708

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    für mich steht jetzt fest das es eine technische Panne war, die mit dem 4 Minütigen Ausfall zusammenhängt, und von daher sollte man es erst mal dabei belassen. Ist ja nicht wie bei dem Logo eine ganze eindeutige Handlung.
    Mfg
    satman702

7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Manchmal Frage ich mich, wieso einige der hier schreibenden Zunft überhaupt noch ein PREMIERE Abo hat?

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Fußballsucht, nur Premiere bietet BuLi Live.

Alternativ:
    Jeder braucht was über das er sich aufregen kann.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum begreifen eigentlich einige Kritik immer als Beleidigung oder was negatives. Wenn uns Premiere scheissegal wäre würde sich hier wohl niemand aufregen und einfach kündigen. Ich habe mal gelernt das Kundenkritik das beste ist was einem Unternehmen passieren kann. Es zeigt das der Kunde sich für das Produkt interessiert und wenn man auf die Kritik eingeht und die Punkte abstellt wird dieser Kunde treuer sein als jemals zuvor!

Das sollten die Premiere Manager Fuzzies sich mal zu Herzen nehmen! Momentan wird immer erfolgreich am Abonnenten vorbei gehandelt!

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @solid: Zwischen Kritik und den hier bisweilen zelebrierten Hasstiraden ist ein himmelweiter Unterschied.
    Kritik sollte konstruktiv sein. Aber hier beschränken sich einige nur darauf, wieder mal mächtig Dampf abzulassen, Leute zu beleidigen und das Ende der Welt heraufzubeschwören, wenn in einem ostasiatischen Land ein Stoffbehälter mit Getreide ins Wanken kommt... sch&uuml

Mit Kritik hat diese Pöbelei bei weitem nichts zu tun.

Kritik wäre es gewesen, wenn man hier geschrieben hätte, dass da ein Abspann mittendrin abgebrochen wurde und man sich das nicht erklären könne.
    Dass es eine Frechheit wäre, wenn Premiere jetzt damit anfangen würde, das regelmäßig zu machen.

Aber nein, die Überschrift sagt ja alles aus: "1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los...". Pratchett sagte mal, dass die wiederholte Verwendung von Ausrufezeichen auf einen kranken Geist schließen lässt. sch&uuml
    Das hier ist nichts anderes als pure Stimmungsmache. Es wird immer gleich mit dem schlimmsten gerechnet und alles bis zum Abwinken hochgespielt.
    Eike und andere schrieben hier doch schon: Leute, lasst und doch mal sehen, ob das ein Versehen war oder zur Regel wird. Dann darf man sich aufregen. Und ich bin dann auch dabei!
    Aber da lässt irgendwo einer einen Furz und bestimmte Leute (und es sind ja immer die gleichen!) werten das gleich als Giftgasangriff und Bedrohung für die gesamte Welt, was mindestens einen Gegenangriff mit Atombomben rechtfertigt!

Gag

<small>[ 03. Januar 2004, 15:34: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>