1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Auch wenn wir nicht genau wissen, ob es nur ein technischer Fehler war, ist es trotzdem wichtig, dass wir sofort reagieren und zeigen, dass wir das nicht mit uns machen lassen würden.
    Denn es könnte natürlich auch ein Test sein, wie die Abonennten reagieren.
    Bisher hat auch noch keiner eine Antwort bekommen.
    Und zutrauen würde ich Kofler einfach alles!

<small>[ 03. Januar 2004, 12:40: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, es wird Zeit jetzt den Druck auf die Person Kofler zu erhöhen. Seitdem er am Ruder ist, geht die Kundenorientierung den Bach runter. Es muß endlich mal ein Macher ran, der nicht ständig in Talkshows sitzt, selbst werbeverseucht ist bis zum Abwinken und der auf mal Kritik positiv umwandelt. Kofler = der Grund allen Premiere-Übels. Ich traue dem Mann alles zu! Aber nur Negatives.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Was schlägst Du vor? Die Medien wollen anscheinend nicht viel ausrichten, denn Kofler gilt bei ihnen als Held. Er hat sich in seiner Zeit als Premiere-Chef ein ideales Blendwerk aufgebaut, gegen das nur schwer anzukommen ist.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Sehe ich auch so.
    Allerdings ist es nicht nur einmal vorgekommen. Früher hab ich das auch schon ein- oder zweimal gesehen. Aber ich gehe davon aus, dass es ein Fehler ist.

Atletico, ganz unter uns, Du gehst mir mit diesem dämlichen Gelaber tierisch auf den Sack.

Und ich würde an Deiner Stelle mal ein wenig darüber nachdenken, was Du da so schreibst. Dass Du Dich hinter Deinem Nickname versteckst, gibt Dir noch lange nicht das Recht, Dich in dieser Art und Weise über andere Menschen zu äußern.

Gag

PS. Oh, Baby, es gibt Reis!

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    LOL, langsam ist das echte Paranoia und sonst nichts und in Schwaben würde man solche Leute als Bruttler bezeichnen l&auml;c

Halt mal den Ball flach und Versuch das ganze mal mit einem gewissen Abstand zu sehen. Wenn du diese Situation nämlich neutral bewerten würdest, wäre deine Schlussfolgerungen sicher eine ganz andere.

<small>[ 03. Januar 2004, 13:30: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>

6. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Welch wahren Worte...

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mal ganz ehrlich, wie viele der Leute die sich jetzt hier wieder für nix und wieder nix aufregen bleiben denn im Kino sitzen und schauen sich den Abspann an oder lassen Premiere an bis der Abspann komplett gelaufen ist? Ich tippe mal nicht mal 5%! Wenn ich im Kino sitze (Köln, Dienstags am Kinotag, 700 Sitze, ausverkauft), dann ist der Saal meist nicht mal eine Minute nach Beginn des Abspanns leer!

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Gerne: Thema ist, dass der Abspann eines Films zu früh abgeblendet wurde.
    Die Gründe dafür sind unbekannt. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen Einzelfall zu handeln scheint, kann man von einem Fehler ausgehen.
    Dass sich komischerweise nur bestimmte Leute und das mit einer schönen Regelmäßigkeit im Ton vergreifen, nervt eine ganze Reihe Leute hier ganz gewaltig. Und wenn das dann noch von jemandem kommt, der nebenbei auch noch Moderator eines Forums ist, dann wirft das ein ganz anderes Bild ab.
    Soso... Kurios ist nur, dass mich Georg Kofler noch nicht belogen und betrogen hat. Und: Ich kenne ihn noch nicht einmal persönlich.
    Was hat er Dir denn angetan?
    Was nichts daran ändert, dass Du damit den Tatbestand der Beleidigung und Verleumdung erfüllst.
    Interessanterweise haben viele Leute nur im Internet so eine große Klappe, weil sie nicht mit ihrem Namen für ihre "großen Worte" einstehen müssen.
    Dein Unmut in allen Ehren, aber die Art und Weise, wie Du Dir hier regelmäßig Luft verschaffst, ist mehr als peinlich. Du bläst hier mit Behauptungen und Beleidigungen nur so um Dich, dass es einem die Fußnägel aufrollt.
    Pampige Antworten hier, Beleidigungen dort, Hasstiraden gegen Kofler da.

Sorry, lieber Atletico, aber ich verfolge Deine Beiträge schon sehr lange. Das Bild, dass Du da abgibst, ist sehr, sehr arm.

Anscheinend bist Du nicht in der Lage, bestimmte Sachverhalte mit dem nötigen Abstand zu betrachten. Es muss immer sofort losgebrüllt werden.
    Mir hat mal jemand gesagt: "Wer brüllt, schaltet den Verstand aus." Genau so kommen mir diese Postings von Dir vor, bei denen es immer nur um das eine geht.

Also, meine persönliche Empfehlung an Dich: Schalte mal den Verstand ein, bevor Du hier immer und immer wieder solche Beiträge wie die obigen ablässt.
    Dass man mal wütend ist, kann ich verstehen, aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht, derartige Beiträge hier zu verfassen.

Gag