1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich find es doch immer wieder sehr lustig, was in dem Forum hier so abgeht. Da verdrückt sich írgendeiner bei Premiere mal (kann ja mal passieren) und hier gehts ab als stünde der 3. Weltkrieg bevor. Habt ihr nix anderes zu tun breites_

    aber danke für die vielen lacher breites_ breites_ breites_


    digiCooL
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Woher weißt Du das es keine Absicht war? Hat Pappa Kofler Dich angerufen und es Dir mitgeteilt?
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hast Du zufällig einen Technisat Receiver. Dann gewöhn Dich schonmal an die Standbilder oder Tonausfälle (die jeweils 1 bis 2 Minuten dauern), denn Technisat macht zur Zeit nicht den Eindruck, daß sie das Problem beheben wollen.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Umgekehrt gefragt. Woher weißt Du, daß es Absicht war? Wir wissen es nicht. Gewißheit haben wir erst, wenn es zum wiederholten Mal auftritt.

    Meine Kündigung geht an dem Tag raus, an dem es offensichtlich ist, daß Premiere absichtlich Abspänne wegläßt, kürzt oder hineinquakt.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ok, dann sollten wir den Thread auf "Standby" schalten und abwarten. Zutrauen würde ich es denen sofort.

    <small>[ 03. Januar 2004, 12:20: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich würde das mit dem Abspann jetzt auch nicht überbewerten. Solange das nur einmal vorkam, kann man immer noch von einem technischen Fehler ausgehen.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Als ich gestern "Crime is King" geguckt habe, gab es ein Paar Mal technische Probleme. Bild war eingefroren. Vielleicht kam deswegen früher Werbung.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieder ein Beweis dafür, dass Kofler nichts aber auch gar nichts heilig ist. Solange dieser Knilch Geschäftsführer ist, wird definitiv keine Besserung eintreten. In regelmäßigen Abständen werden die Grenzen ausgelotet. Wer da noch von "Zufall" spricht, hat vergessen, was den Kunden in den letzten Monaten schon alles zugemutet wurde.
    Entweder man lässt sich die Schikane gefallen oder man handelt endlich und kündigt. Ich habe letzteres getan und bin zufrieden damit. Dass die Sendungen mittlerweile wegen Werbung schon nicht mehr zu den angekündigten Startzeiten beginnen ist eine absolute Frechheit!
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ne ich hab die Galaxis Easy World und solange man nicht in Dolby Digital schaut macht die keine Probleme, das war einfach eine Unterbrechnung seitens Premiere, es war ja nciht so das gar niht kahm, es gab auf allen Kanälen ein Bild aber das war auch nach dem Umschalten überall gleich und eben auch nur auf Premiere 1-7. und der Film ging dann ja weiter es fehlte ja nichts.
    Mfg
    satman702
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ich seit Jahr und Tag sage! Wer sich gegen die kleinste Verschlimmbesserung nicht wehrt, hat eines Tages den Salat. Premiere macht das bewusst, lotet genau die Grenzen aus und geht dabei Schritt für Schritt vor. Wer sich alles mit dem Gedanken gefallen lässt "ist ja nicht so schlimm", wird schon sehen wie schlimm es eines Tages ist.

    Auch wenn dafür bei den deutschen Schönrednern als "Kleingeist" gilt - es lohnt sich, gegen die Zustände aufzumucken!