1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Geh mal Fieber messen...

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Wo waren jetzt Deine Argumente?

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Verkünder,

da du ja hier anscheinend entscheidest, wer Boardmitglied sein darf und wer nicht, gebe ich Dir hier als Tip mal ein Liste, welche Usernamen Du gleich noch alles sperren lassen solltest, um ja keine Verwechselungen mit Dir aufkommen zu lassen:

Also, du solltest unbedingt noch sperren lassen:

- das Verkuenderlein
    - der kleine Verkuender
    - der grosse Verkuender
    - der wahre Verkuender
    - ich Verkuender
    - du nix Verkuender
    - der Verkuenderer

usw. (lässt sich noch lange fortsetzen)

Ich glaube zwar kaum, das man dich so schnell verwechselt, da man dich schon grundsätzlich am Inhalt deines Posting`s und nicht nur am Namen erkennt, aber Du scheinst ja grosse Angst vor Verwechslungen zu haben.

Daher lass mal ruhig - am besten gleich vorsorglich - alle weiteren ähnlich klingenden Usernamen auch noch sperren. :cool:

Ich sollte vielleicht auch mal mit dem Admin reden, es gibt hier soooo viele Michael`s, daß ich langsam auch echt Angst kriege, verwechselt zu werden.

Ich kann nur sagen, tolle Leistung, Herr Verkuender, jeden aus dem Board schmeissen lassen, der einem irgendwie nicht passt, oder wie? durchein

* kopfschüttelnd gehend *

Gruss Michael1708

5. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    "Du nix Verkuender" finde ich witzig winken

6. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieder hat das spezielle Klientel von Dauermotzern gezeigt, daß es, entgegen der eigenen Regeln, ebenfalls nur auf persönliche Konfrontation und Randale aus ist. Anderen die eigenen Vorstellungen von Recht und Moral aufprägen wollen und sich selber nicht dran halten. Einfach süß zuzusehen, wie ihnen vor lauter Hass der Geifer aus den Mundwinkeln rinnt. Und das nur weil ein so unwichtiger Verkuender hier ab und zu mal 'nen Furz läßt.

Der Verkuender

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich halte es nicht für einen "unwichtigen Furz", wenn Du hier neue Boardmember nur wegen einem ähnlich klingendem Namen aussperren lässt.

Das ist Zensur und eine echt prinzipielle Angelegenheit!

Oder zeige mir ein Post, wo Du von deiner angeblichen "Kopie" so beleidigt wurdest, das es gerechtfertigt ist, ihn, wie Du schriebst, "verschwinden zu lassen".

Pfui!

Wenn hier also jemand auf Konfrontation oder Randale aus ist, bist Du das ja wohl.

Ich kenne hier niemanden, der Dich "verschwinden" lassen will.
    Im Gegenteil, viele versuchen noch mit Argumenten mit Dir sachlich zu diskutieren.

Und Du hast nix bessere zu tun, als alle anderen nur zu beschimpfen und zu beleidigen und nun auch noch anzufangen, andere, die Dir noch nicht einmal was getan haben, aussperren zu lassen.

entt&aum

Michael1708

<small>[ 06. Januar 2004, 14:08: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

8. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Wer behauptet, daß ich das entscheide? Ich bin kein Admin.

Du scheinst eher Angst davor zu haben nicht mehr mit den Nachäffungen provozieren zu können.

Warum nicht? Was für einen Zweck haben diese Nicks, außer Provokation. Du bist doch einer der Ersten der sich über sowas aufregt.

Tu nicht so scheinheilig, du weißt ganz genau worum es geht.

Wer hat denn mit dem Mist angefangen unter der Nachäffung meines Nicks hier Stunk zu machen? Jetzt das große Geschrei.

Neue Boardmember? Laut lach. Mehrfachregistrierung zum Zwecke Stunk zu machen, da wird wohl eher ein Schuh draus.

Der Verkuender

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Is hoch heute, die Temperatur, was?

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Verkuender:

Auf so einen Bloedsinn, wie Du ihn hier
    schreibst, gehe ich jetzt argumentativ echt nicht mehr ein.

Eines merk Dir aber:

Du solltest mit irgendwelchen Unterstellungen sehr vorsichtig sein, sonst lachst Du plötzlich nicht mehr so laut.
    Du solltest dran denken, das auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

Michael1708