1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

1. Der Verkuendiger

Der Verkuendiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tja, so sind sie, Eike.

Immer drauf auf Premiere, unser schönstes Fernsehen!

Dabei können die gar nix dafür.

Der Verkündiger

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Verkünder, und warum hast Du Dich in "Verkündiger" umbenannt, und machst einen auf etwas Kindlicher? Das ist ein Verein geworden hier. wüt

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum schreien eigentlich einige hier immer nach closen? Einfach nicht mehr reinposten hier und der Thread verschwindet von alleine! sch&uuml

4. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Eike

Weil "der Verkündiger" nicht "der Verkünder" ist winken

Warum ? damit es wieder Beschwerden zwecks Zensur gibt ? Damit Olli wieder im Small Talk an das Kreuz genagelt wird ? Es liegt doch an Euch selbst den Thread zu beenden indem Ihr Euch nicht mehr provozieren lasst ( von keiner Seite )

RR

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Auch wenn gerade dieser Thread mal wieder ein nicht ganz so positves Beispiel für rein argumentative und sachliche Diskussion ist, ich empfinde es andererseits als eine echte Wohltat, das die Mod`s nicht immer gleich eingreifen , sondern hier mal etwas die "lange Leine" lassen.

Ich fand auch über Silvester diese ganze Trollerei von Stephan Hochmut als sehr negativ, aber auch dies (sieht man ja) hat sich in ganz wenigen Tagen auch ohne Mod-Zensur, ohne Schliessungen wieder erledigt.
    Von dem Jungen hört man (dankenswerterweise) schon kaum noch etwas.

Ergo,
    es geht auch ohne intensive Mod-Zensur und ich bin dafür, das man diese etwas offenere Art der letzten Tage ruhig beibehalten sollte.

Gruss Michael1708

6. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, mag jeder von mir denken was er will, das jedoch ist nicht mein Stil. Es scheint jedoch eine Menge aus dem Kreis der bekannten Dauermotzer zu geben, die solchen Quatsch für nötig zu halten scheinen. Sei es drum, ich habe alles Nötige veranlaßt, damit auch diese "Kopie" verschwindet. winken

Der Verkuender

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann ist ja gut, bei Dir weiß man ja woran man ist! 5-6 davon würden mich schon stören.

8. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich. Oder sollte ich sagen "Gott"-sei-Dank? Zensur, in welcher Form auch immer, verhindert demokratische Prozesse.

Ich bin froh, daß auch hier diese "dunkle" Zeit vorüber ist.

9. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber langsam nimmt das hier Formen an, wie ich es z.B. aus dem Forum bei Sport1.de kenne.

Wer dieses Forum nicht kennt sollte mal dort vorbeischauen und zwar im Forum für Fussball.
    Wer dort einen Thread findet ohne Beleidigung kann sich glücklich schätzen.

Noch hält es sich hier ja einigermaßen in Grenzen, aber das Niveau war schon mal besser.

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Drachenauge

Das was du als Entschuldigung von Premiere bekommst ist eine Standard-Antwort und mehr nicht. Egal ob Call Center oder per email. Ich habe zu meiner Studiumszeit selbst im Call Center und bei der Markt- und Meinungsforschung gearbeitet und behaupte einfach mal das es heute nicht anders läuft als früher. Wir hatten einen Haufen Antworten (nicht ausformuliert) und haben je nach Anfrage dann die Stichworte zu sinnvollen Sätzen umformuliert. Damit war der Kundenservice in diesem Bereich getan. Kein Scherz - anders läuft das nicht ab und die berühmten Antworten per Email sind (wie im Forum ja fast täglich bemängelt wird) leider nur Textbausteine, die leider auch nach Jahren noch nicht variiert worden sind. Von daher gestatte ich mir zu, auf deinen Posting antworten zu dürfen, dass kein Fernsehsender ernsthaft bei einer simplen technischen Panne (Einzellfall und eigentlich nicht der Rede wert) an eine formelle Entschuldigung denkt. Das was hier von Seiten Premiere betrieben wird ist nicht mehr als eine simple Beschwichtigungstaktik.

Du kannst zum Spaß mal einem Unternehmen in einem kundenfreundlichen Land wie UK oder USA schreiben. Du wirst überrascht sein was du (vielleicht aber erst nach einer längeren Wartezeit) für schöne, persönliche, ausformulierte Antworten bekommst. In diesem Zusammenhang kann ich nur die Bücher "Letters from a Nut" und "More Letters from a Nut" empfehlen. Hier wurden, unter dem Pseudonym Ted. L. Nancy, diversen Unternehmen (angefangen von den Großen wie Coca Cola) Beschwerdebriefe oder Anfragen mit wahrlich haarstreubenden Problemen geschrieben (zB. harmlos noch der Fall des Reisenden der in einem berühmten Steakhaus essen möchte, aber Vegetarier ist). Jedes Unternehmen hat mit sehr höflichen, freundlichen Rückantworten bewiesen was Kundenservice ist. Auch wenn man die beiden Bücher (übrigens mit einer Einleitung von Jerry Seinfeld - ein Schelm wer da Böses denkt) eher als lustige Lektüre zu nehmen sind, so zeigen sie doch wie weit Kundenfreundlichkeit gehen kann und dann wird auch dir klar, dass eben das was Premiere betreibt keine wirklich Entschuldigung ist.

@Michael1708

Das hatte ich doch vorher schon gesagt. So lange man diese Leute ingnoiert werden sie von alleine en Spaß wieder aufgeben. Das hat bisher noch auf jedem Board funktioniert. So jemand wie Stepahen Hochmut hat im Grunde ja nur Spaß daran eben genau diese Aktionen (Zorn, etc.) zu provozieren. Bleibt dieser aus, suchen sie sich eben ein neues Opfer (in diesem Fall ein neues Board).

<small>[ 06. Januar 2004, 03:34: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>