1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

1. Der Verkuendiger

Der Verkuendiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Genau!!!

Der Verkündiger

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Richtig! Premiere traue ich momentan alle Tricks zu! Auch das die mal austesten wie das Echo auf einen gekürzten Abspann ausfällt. Ist eben ein "Testbetrieb" winken

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sorry Leutz, aber beide Statements zeigen, dass eine sachliche Diskussion nicht möglich ist. Ich hab mal nem Oracle-Menschen einen Bug in Oracle 7 vorgeführt, sein Kommentar: Wenn ich 16,5 Mio. Lines of code kein Fehler ist, dann würde mich das wundern. Recht hat er! Bei Millionen von Sendeminuten würde es mich wundern, wenn im Jahr nicht was schief läuft und was hier daraus gemacht wird, ist krank. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Kaum ein Thread, wo man sich nicht die Köpfe einschlägt. Es ist nur ein Fernseh-Sender!

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falsch, es ist Deutschlands schönster Fernsehsender! ha! winken

5. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Beinahe schon komisch mutet inzwischen die "Nicht-Reaktion" seitens Premiere an. Wie viele andere habe auch ich mich noch in der gleichen Nacht beschwert. Bis heute habe ich (die Anderen auch?) keinerlei Reaktion von Premiere erhalten.

Könnte es nicht sein, daß das ein technisches Problem war, man aber, ob diese glücklichen Umstandes, nun in der Lage ist, erstmal die Reaktionen zu beobachten, um dann zu entscheiden, ob man sich entschuldigt für die Panne, oder ob mans einfach mal öfter macht? (Wow, daß war sicher der längste Satz, den das Forum je gesehen hat... läc )

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Oh mein Gott! Entschuldigt sich RTL bei dir persönlich wenn aus Versehen es mal zu einer technischen Panne kommt!? Nein! Und das macht auch kein aderer Fernsehsender dieser Welt. Was anderes wäre es wenn für Tage das Programm ausgefallen wäre, aber so lockt das kein ******* hinterm Ofen hervor. Aber ihr macht aus nem Furz gleich einen Orkan. Ich garantiere bei Premiere (und bei wahrscheinlich allen anderen Sendern) wird dieses Forum mittlerweile als Belustigung in der MIttagspause genutzt.

PS: Hinter den Sternchen verbigt sich das Wort: S c h w e i n. Was soll denn das? Bei A r s c h und Co. kann ich da ja noch verstehen, aber bei Tieren vom Bauernhof breites_ . Was passiert wohl bei Huhn, Hahn, Pferd, Kuh... breites_

<small>[ 05. Januar 2004, 22:48: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie war der Satz noch:

Gelegenheit macht Diebe. Aber nach dem Logo-Debakel müsste auch selbst der letzte Manager Yuppi geschnallt haben das das Kürzen von Abspännen ein Desaster wird! Hoff ich zumindest durchein

8. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht soltte man den Thread hier mal schließen. Denn eine sachliche Diskussion wird hier wohl nicht mehr zustande kommen.

Leider trifft das in letzter Zeit auf so ziemlich jedes Thema zu.

9. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Premiere hats bisher bei mir immer getan. Daher ist meine Frage durchaus erlaubt. Konstruktiv war Deine Antwortt leider nicht wirklich, oder?
    Muss man imer agressiv werden, wenn einem schon die Frage nicht gefällt?
    Ich würde mir jedenfalls eine sachlichere, weniger emotionale Diskussion wünschen... Aber: Danke für den Beitrag...
    Enttäuscht
    Drachenauge

P.S. Schade, keine Metadiskussion möglich entt&aum
    *grmpf*

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke auch, jetzt sollten mal die Moderatoren eingreifen. Den Spinnern hier geht noch einer ab an dieser Panne.