1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ja ja...

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry aber dann wäre Atletico genauso dran wie der Verkünder.

Ich finds ein Witz dass gerade er solche Aussagen von Fairness usw. Ausspricht. Denn das was er macht ist doch genau dasselbe. Aber das sieht er doch nicht ein.

Immer nur auf die anderen, aber wenn er selbst das gleiche macht ist es dann doch was anderes....

Sorry so gehts dann doch nicht.

Achja übrigens hab ich eine Ignorelist gefunden läc Einfach auf den User klicken und dann kann man rechts unten den User zu seiner Ignorelist hinzufügen.

3. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das heisst aber nur, das Dir derjenige, den Du in deine persönliche Sperrliste einfügst, keine PM = keine privaten Nachrichten schicken kann.

Auf Threads, Postings ect. hat dies keinen Einfluss. winken

4. headbanger

headbanger Guest

Verunkünder wo bleibt denn deine Antwort auf das Posting von Digi 24.Bin auch der Meinung das deine Premiere immer wieder verteidigenden Posting,egal was für eine Verschlechterung auch wieder für uns Abonenten eingeführt wurde,wesentlich mehr nerven.Denn wenn alle so blind Koflerhörig wären wie du,dann sähe es bei Premiere wirklich bald wie bei den Privaten aus.Denn es ist ja alles nicht so schlimm,oder!Also lieber Verunkünder bitte ich dich uns mit deinen Postings zu verschonen.Atletico schießt zwar manschmal meiner Meinung schon übers Ziel hinaus,aber wenigstens trägt er keine Premiere - Scheuklappen.

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Leute. Ihr regt Euch auf was der Verkunder sagt. Antwortet ihm bitte nicht mehr. Wenn mann solchen Leuten keine Antwort mehr gibt dann wird es ihm bald langweilig hier. Aber dartauf kann ich nicht hoffen das soviele von Euch hier mitmachen und ihm die Grundlage entziehen durch permannente mißachtung. Weil es anscheinend doch zu viel Spaß macht sich mit ihm auseinander zu setzen.

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Atletico schiesst zwar übers Ziel hinaus, er hat aber auch stets zur Thematik etwas beizutragen. Beim Verkünder gibt es eigentlich nie Statements zur Thematik, es gibt nur Aussage das wir alle pauschal Prem-hassende Psychos sind. Er vergisst dabei aber in den Spiegel zu schauen oder seine eigenen Posts kritisch zu sehen.

Ein echter "Verbal-Randalierer" ebend...

7. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ich glaub die meisten hier nehmen sich nicht viel. Natürlich trollt der Verkünder hier ganz schön rum aber einige geben ihm ja auch immer wieder Grund dazu winken Manche Postings liegen voll daneben entt&aum Aber gut, hier wird ja nicht mehr gelöscht winken
    So und nun dürft Ihr flamen
    RR

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Keine Flames notwendig.

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Hi,

wow, was geht denn hier ab, ist ja ziemlich heftig.

Zur Kürzung des Abspanns, vielleicht war es ja wirklich eine "Panne", aber ich kann die meisten, die dem sehr kritisch gegenüber stehen schon verstehen, wenn ich so die letzten Monate Prämiere Revue passieren lasse. Da gab es schon diverse Ungereimtheiten, was zuletzt in "Logos" endete.

Und man sollte doch versuchen, sachlich zu bleiben, auch wenn es bei einigen Postings sicher nicht einfach ist, locker zu bleiben!

Man sollte das wirklich weiter beobachten und dann aktiv werden.

Ach so, zum Thema kürzen des Abspanns, vor einigen Wochen lief der Klassiker Dracula mit Cushing/Lee, der Film endete und es kam kein Abspann, es kam sofort Programmwerbung.

Soviel aus meiner Beobachtung.

Gruß

UK

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sehe es so, das es eben KEIN technisches Problem war/ist. Beobachten ist angesagt und entsprechendes Handeln geboten, sollte sich die Vermutung bestätigen. Weitere Diskussion darüber ist im Moment eigentlich überflüssig.

<small>[ 05. Januar 2004, 19:27: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>