1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Abspann gekürzt!!!!! Es geht los ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 3. Januar 2004.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde (mal wieder) die Ausstrahlung einer WDR-Rocknacht mittendrin abgebrochen - es fehlten über 60 Minuten. Dort gibt es anscheinend leider auch keine Techniker mehr zu der Zeit vor Ort, die sich dem Problem annehmen könnten.

Hoffentlich sitzen nachts wenigstens in den AKWs noch ein paar fähige Techniker ... boah! winken

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei genau das ja eben reine Spekulation ist.
    Wenn Premiere tatsächlich vorhätte, die Abspänne generell zu kürzen, dann würden sie das auch tatsächlich tun. Doch ich glaube, dass wir hier wirklich nur von einer Panne sprechen. Von "ausloten" kann in diesem Fall dann wohl nicht die Rede sein.

Deshalb: Lassen wir die Mücke eine Mücke sein und sprechen uns wieder, sobald der Elefant in Sicht ist, okay? winken

Gag

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann frage ich Dich jetzt aber mal wie Du die stetige Erhöhung der gezeigten Werbespots siehst - ist das auch ein "ausloten" oder sind es auch technische Pannen?

Gewisse Parallelen kann ICH schon erkennen!

5. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anscheinend wurde völlig Plump der Abspann abgebrochen. Da kann man wohl kaum von ausloten sprechen. Und was heisst hier stetige Erhöhung. Ich habe maximal zwei Spots gesehen. Ich würde sagen, amn sendet zwei Spots, aber da wird nicht stetig was erhöht. Die Zeitfenster für die Werbung werden von Premiere als exklusiv den Kunden verkauft. Da wird es wohl schwer eine Erhöhung geben.

Ich erkenne da keine Parallelen, ich erkenn ja nicht mal ein Problem. Im grossen und ganzen, vor allem wenn man die Buli-Übertragungen betrachtet, sendet Premiere mit sehr wenig Pannen. Jetzt ist mal eine passiert, na und ?

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @digi24: Da muss ich sagen, dass ich da nicht mitreden kann.
    Ich hab mir noch keinen Werbespot auf Premiere angesehen, da ich eigentlich so gut wie nie "live" fernsehe.

Gag

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mag sein - ich will mich hier jetzt auch gar nicht festlegen - es ist einfach nur mein Eindruck - nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Bei der Logogeschichte war die Sache beweisbar, bei den immer mehr werdenden Spots und zunehmenden Werbeunterbrechungen (gerade im Sportbereich) ist es ebenfalls belegbar, hier habe ich nur den Eindruck - sicher - aber ICH würde es Prem sofort zutrauen.

8. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    einige hier habens echt mal nötig . . .

get a life

<small>[ 05. Januar 2004, 10:01: Beitrag editiert von: Neve ]</small>

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @digi24: Da gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten, was die deutliche Ausweitung von Premiere zum Werbesender angeht:
    a) "Viele Kunden wünschen sich einfach mehr Werbung. Premiere bringt Ihnen das alles jetzt auf jedem Kanal. So können Sie die Werbung ohne Umschalten genießen. Das ist D schönstes Fernsehen."
    b) "Wir zeigen den Kunden die rote Karte! Nachdem uns vereinzelt Beschwerden erreicht haben, die ganz aggressiv fehlende Werbung bemängelten, haben wir mit verschiedenen exklusiven Werbepartnern gesprochen. Und das Ergebnis sehen Sie nunmehr auf allen Kanälen. Werbung so oft, wann immer Sie es wünschen."
    c) "Unsere Hotlines sind z.Zt. überlastet. Selbstverständlich antworten wir Ihnen wie Sie es gewohnt sind, NICHT auf Ihre Anfragen. Das sind wir unseren Geldgebern ... äh Kunden schuldig."

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abgesehen davon das mich die zwei vor einem Film gesendeten Spots NICHT stören, einer fehlt seid gestern, den Spot für die TV-Kofler. Schon aufgefallen?