1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2011.

  1. Anzeige
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Gehen wir mal davon aus, dass Herr Sullivan sein Gehalt für Filmrechte her gibt und dafür Filmrechte kauft, was würden wir denn dafür bekommen? Den Abspann von Harry Potter?

    Wenn man natürlich nicht das große Ganze sieht sondern nur, dass er nicht genau das gemacht hat, was man sich persönlich wünscht (der eine will kein Sport, der nächste Beate Uhse 2 HD) ist es klar, dass einige hier so viel Stuß schreiben, dass es brummt.

    Das noch nicht alles super ist, liegt ja wohl in der Natur der Sache, aber nach mehr als 15 Jahren Misswirtschaft soll sich einer von euch Diplomnörglern mal auf seinen Stuhl setzen und es erstmal so weit bringen.
     
  2. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Das stimmt mal wieder - es ist die Perspektive die man einnimmt um die Dinge anders zu sehen oder sehen zu können! :) Guter Vergleich!
    Und nun ja nur reine misswirtschaft würd ich auch nicht sagen - auch hier teilen sich die Meinungen, ist ja bei sky schnell mal so.
     
  3. AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Kirch Pleite, Börsengang, gefakte Abozahlen, Verschlüsselungshack, alles hausgemachte Probleme für die es für mich kein anderes Wort als Misswirtschaft gibt.

    Die Voraussetzungen für Pay-TV sind in Deutschland nunmal denkbar schlecht (eine Kombination aus Geiz-ist-geil, geklauten Kinofilmen und gefühlte 200 Free-TV Sender), somit möchte ich nicht mit Sullivan tauschen, auch nicht für's 10fache Gehalt.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Jaja...der arme Sullivan, der ist schon echt bemitleidenswert... :rolleyes:

    Also ich würde gerne mit ihm tauschen - 2-3 Jahre lang 1,5 Mio. Jahresgehalt kassieren und dann mit goldenem Handschlag in die Wüste geschickt werden. So, wie halt alle Manager das machen.

    Und da drücken tatsächlich noch Leute auf die Tränendrüse - obwohl sie 30-40 Jahres ihres Lebens wesentlich härter arbeiten und dafür insgesamt nie 1,5 Mio. sehen werden... :rolleyes:
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Und warum bekommt dann Ackermann rund 10 Millionen Euro im Jahr ?
    Der hat es noch viel einfacher, braucht eigentlich gar nichts machen.
    (außer ein paar Reden und Unterschriften) Der Laden läuft von allein.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Ackermann holt wenigstens Milliardengewinne rein. Sullivan verbucht hunderte Millionen Miese. Seit Amtsantritt über eine halbe Milliarde Euro.
     
  7. AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Na dann mach es doch, wenn du ein so toller Manager bist. Bewerbung bitte an:

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 26
    85774 Unterföhring
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Wart mal ab, kann gut sein dass er da in paar Monaten ein Vorstellungsgespräch bekommt, wenn das 4. Q 2011 nicht nach Plan läuft ;)
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Das stimmt. Er hat endlich neue und teilweise gute und sinnvolle Dinge eingeführt. Nur an einem ist auch er bisher gescheitert und es sieht nicht so aus, als ob das die nächsten 12 Monate besser wird. Und das sind die Zahlen. Hauptsächlich das Einnahmen/Ausgaben- Verhältniss ist immer noch fürchterlich und der Fehlbetrag liegt wohl immer noch bei ca. 300 Mio Euro pro Jahr. Da liegt er auf einer Wellenlänge mit Börni, Kofler und Williams. Aber solange Murdoch Geld reinpumpt kann es uns egal sein.
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Bei den Filmen gebe ich dir recht. Beim Sport hast du leider unrecht. Sky hat eben viel zu wenige Sportrechte und streicht seit Jahren die Sportrechte auf ein Minimum zusammen. Du hättest "BULI" sagen müssen, dann wäre dein Satz richtig. Sky ordnet nämlich alles der Buli unter. Filme, restlicher Sport usw. Bei Premiere/Sky gab es mal vor Jahren NBA, NHL, NFL, Nascar, Indycar, Leichtathletik usw. All das gibt es heute nicht mehr bei Sky mit deutschem Kommentar. Einzig NHL und ein wenig anderen US Sport kann man sich in englisch mitten in der Nacht ohne passende Wiederholungen unter Tags bzw. am frühen Abend und ohne deutschen Kommentar ansehen. Sky wirbt sogar dafür das es bei ihnen solche Inhalte gibt. Das diese Inhalte aber von Drittsendern abgedeckt sind die nix mit Sky Deutschland zu tun haben und eben auch keinen deutschen Kommentar bieten, wird einfach verschwiegen. Also bei Sport ist Sky Deutschland so schlecht wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr, und das alles dank ihrer Bulisucht.