1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2011.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    mir wäre lieber gewesen man hätte auf die massiven Einsparungen beim Programm verzichtet

    was da in den letzten Monaten alles weggekürzt und gestrichen wurde macht das ach so tolle 3D ( was eh kaum einer nutzt ) nicht weg

    was nützt das ganze technische Klimbim drumherum wenn es immer weniger Programminhalte gibt ? bei immer weniger Inhalten brauchts auch kein Multiroom
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Nenn man das jetzt Gehalt oder Schmerzensgeld?
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    "Der Pinky und der Brain, Brain, Brain...." :LOL:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Wir vor zwei Jahren beim ORF. Den Mitarbeitern die Prämie streichen, aber selber 500.000 Eier für die tolle Leistung kassieren.

    Was hat der Sullivan erreicht? Ich finde, der Laden sollte erst einmal genug Gewinn einfahren, um selbst klar zu kommen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Wenn Sulli 3 Millionen Abonnenten ranholt, bekommt er seine 1,2 Millionen Euro. Ob Sky dann wie erwartet weiter 400 Millionen Euro Miese im Jahr macht scheint egal. Na ja..kein Wunder dass deswegen die härteste Rabattschlacht seit 20 Jahren läuft. Kunden, Kunden, Kunden - im wahrsten Sinne des Wortes - ohne Rücksicht auf Verluste. Die kann ja dann der neue CEO ab Mai 2013 ausbügeln, wenn Sulli mit seiner Erfolgsprämie die Koffer packt.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Da kann ich nur zustimmen:)!
    Es muß auch mal mehr Geld für Filme ausgegeben werden, denn bei den Filmen laufen immer nur die selben Streifen ab, die mitlerweile echt langweilig rüberkommen.
    Bestes Beispiel sind die Otto Filme die bei Sky von einem Sender zum anderen weitergereicht werden.

    Sky kümmert sich doch nur noch um die Sportrechte, es vergeht kaum ein Monat wo nicht wieder eine Meldung von Sky aufkommt wo Sky wieder neue Sportrechte für irgend eine Sportart bekannt gibt.

    HD Angebot aufstocken, ja was kommt dann da an HD das sind doch nur neue Sport Sender sprich Sky Sport HD 3 und Sky Sport News HD das ist das was Herr Sullivan für Sky leistet.
    An Sender wie TNT FILM HD, TNT SERIE HD, AXN HD, Syfy HD, MTVNHD oder MTV Brand New u.s.w. denkt dieser Mann überhaupt nicht.
    Es zählt nur Sport, Sport und noch mal Sport etwas anderes hat der Mann garnicht im Sinn.

    Jeder soll das bekommen was er sehen mag ob Film, Sport oder Doku, dabei darf man aber nicht außer acht lassen, das sich um alles gekümmert werden muß und das sich nicht nur alles um Sport handeln darf.
    Worum es sich bei Sky momentan nur handelt ist nur Sport und nichts anderes und das kann nicht angehen.:winken:
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Hier wird manchmal so viel Blödsinn geschwafelt, dass es fast schon weh tut!:rolleyes:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Volle Zustimmung!
    So langsam möchte man wirklich mal andere Innovationen sehen!:winken:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    Von welchem Sky sprichst du denn??? Lass uns teilhaben, vielleicht abonniere ich das mit den vielen Sportrechten dann ja....
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1,9 Millionen im Jahr 2010 für Sky-Chef Sullivan

    1,9 Mio plus Prämien, das ist ja ungefähr soviel wie alle ARD-Interdanten zusammen. Nicht schlecht, Herr Specht.
    Manche meinen, das er das wert ist. Also ich finde ja auch, dass er einiges besser macht als seine Vorgänger, aber an der Quadratur des Kreises scheint auch er zu scheitern. Und hat nicht Williams auch 1,5 Mio eingesteckt, obwohl er seinen Job nicht hätte viel schlechter machen können!? Wieso hat der nicht Geld mitgebracht für die Gülle, die er verzapft hat?

    Und ich sehe durchaus eine Korrelation zwischen Menschen, die Sport aktiv treiben oder getrieben haben und Leuten, die ein Sport-Abo bei Sky haben. Ich kenne keinen aktiven Fussballer, der sagt, Bundesliga interessiert mich nicht, dafür aber jede Menge Film- und Seriencouchpotatoes, die fettgefressen von der heilen Hollywood-Welt träumen und nochmal in die Chipstüte greifen.