1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 1. August 2005.

  1. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Ja wegen der Sport Umstellung nur deswegen: Hatte am Anfang son bundesliga aktionspaket und bin dann nach ablauf für ein jahr auf premiere start zurück, dann hatte mein daddy nicht aufgepasst und das paket verlängerte sich automatisch mit Premiere Plus, nur brauche ich von Premiere Plus gerade mal einen oder zwei sender und dann wärs ja sinnvoller auf Premiere Sport umzusteigen, wenns jetzt 5 euro mehr kostet und bei den neuen preisen sowieso gleich viel kostet nach abo ablauf....des wär mal des erste auf premiere sport umzusteigen und dann kann man ja immernoch evtl. des fussball live dazunehmen, wobei ich ja dann dumm wäre, hätt ich ja gleich letzten monat umsteigen können, wär alles billiger, aber so, wenn man jetzt nur auf premiere sport umsteigt ohne fussball isses auch billiger als letzten monat ;) naja mal sehen.....
     
  2. Obi_Flo

    Obi_Flo Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    achso, also ich muss Start/Plus für 15 euro aufjedenfall noch bis vertragsende behalten und kann jetzt also nicht von start/plus auf Premiere Sport für 19.90 umsteigen, sondern erst nach vertragsende? Aber da wären sie doch blöd wenn sie mich nicht aufn teureres angebot umsteigen lassen......
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Du vergisst bei Deiner Argumentation eines .... wir reden hier von PREMIERE ;) :D

    PS:
    Hast ne PN!
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Start/Plus musst Du auf jeden Fall behalten, Du kannst nur Sport oder Fußball live extra dazubuchen!

    :winken: