1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 1. August 2005.

1. Obi_Flo

Obi_Flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

Wenn ich jetzt im Moment für Premiere Start und Plus 15 euro zahle und des abo geht noch bis märz, kann ich dann jetzt Premiere Fussball für 14.90 abonnieren und zahle dann also 30 euro im monat? Wenn ja, wie lange geht dann des abo und hab ich dann auch die ersten 3 monate davon gratis? also von den 14.90?

2. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn du Fußball Live dazu abonnierst, wechselst du automatisch in die neuen Preise: D.h. gesamt 34,80 Euro.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ob Du 3 Monate "geschenkt" bekommst bezweifle ich, da es für Neukunden gedacht ist. Eigentlich müsstest Du 29,90€ zahlen. Aber geh mal auf die HP und bestell unter "Mein Abo" Fußball Live dazu. Vor der entgültigen Bestellung siehst du, was es kostet. Also bei Fußball Live den Haken setzen und dann auf "Preis berechnen". Das Abo hast du ohne eine weitere Betätigung dann noch nicht, also ist es ohne Risiko!

4. Obi_Flo

Obi_Flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja, also da steht dann 29.90. Also bleibt der alte preis.
    Aber wie lange geht dann das fussball live, wenn mein jetziges premiere startplus abo bis märz geht?

5. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

bis märz, wie dein abo:winken:

6. Obi_Flo

Obi_Flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

und hab ich des jetzt die ersten 3 monate gratis?! weil da steht ja "nur bis 31.08 drei monate gratis zu jedem standard abo" oder gilt des nur wenn ich jetzt n neues abo anfangen würde.Sprich ich würde jetzt von meinem jetzigen auf Premiere Sport umsteigen incl. dem Fussball live?!

7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, keine 3 Monate gratis für Dich. Nur für Neuverträge!

8. Obi_Flo

Obi_Flo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ok, aber ich könnte z.B jetzt auf das Premiere Sport angebot mit fussball live umsteigen mitten in meinem anderen vertrag,oder? Ab wann hab ich premiere sport dann?

9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du Premiere Start/Plus hast, kannst Du sogar nur Premiere Fußball live haben, ohne Sport.
    Die Freischaltung dürfte nicht allzulang dauern. Wenn Du Glück hast innerhalb von Minuten-Stunden, sonst 1-2 Tage.

:winken:

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Dein laufendes PLUS Abo ist an die Laufzeit von deinem START Abo gebunden. Das kannst Du nicht vorzeitig beenden.
    Für 14,90 Euro im Monat mehr kannst Du Fußball LIVE dazu abonieren mit gleicher Laifzeit wie START.
    Fußball LIVE und Sport zusätzlich geht nicht, da dass dann teurer wäre als 43 Euro, also automatisch in KOMPLETT umgewandelt würde für 43 Euro bei 24 Monaten, bzw. 45 Eure bei 12 Monaten!

Wenn Du eine Vertrgsänderung, Ergenzug oder ähnliches über die Hotline machst erfolgt die Freischaltung zumeist sofort (innerhalb von 2-3 Minuten).