1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 1. August 2005.

  1. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Dann eben anders formuliert du Klugsch....:

    Ich habe seit 8-9 Jahren immer ca die Hälfte des "normalen" Abo Preises bezahlt!
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Erst komisches Zeug schreiben und dann noch unfreundlich werden - sehr schön.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Also bei mir kommt EPG beim DSF.

    Warum denn nicht. Im Vertrag steht es doch drin. Zusätzlich erhalten Sie 3 Monate Thema. Sollte es ihnen nicht gefallen ist es bis zum Ablauf des 3. Monats zu kündigen. Was soll denn da bitte nicht erlaubt sein. Dem Kunden wird genau gesagt, was zu tun ist und was passiert, wenn er nichts tut (12 Monats-Abo zu xx€)
     
  4. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Wer hat denn mit denn so sarkastisch mit den 70ern angefangen?

    Ich wollte nur sagen, dass ich noch nie den "normalen Preis" für Premiere bezahlt habe. Wers trotzdem tut ist selber Schuld! Vor allem in diesem wirklich guten Forum hier.... Ganz einfach!
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Dann ist es SFI.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    @Digitalfan: Ich weiß gerade nicht, was du für Probleme hast!? Wenn du Start abonnierst und nichts kündigst, dann hast du auch ab dem 4.Monat noch Thema und Fussball Live für 34,80 Euro. Das ist der normale Abo-Preis, denn Fussball Live lässt sich für 14,90 Euro zu jedem Standardpaket (in Deutschland Thema 19,90, Sport 19,90, Film 24,90) dazu abonnieren - der Text für Österreich auf der Webseite stimmt vorne und hinten nicht. Die Preise dürften 12-Monatspreise sein (also weniger bei 24 Monaten, nicht wie drunter angegeben umgekehrt), aber Thema und Fussball Live dürfte in Österreich auch wiederum mehr als die unten angegeben 34,80 Euro kosten - laut http://www.premiere.at/premweb/cms/static/pdf/050624_Abouebersicht_A.pdf jedenfalls 39,80 für ein 12-Monats-Abo. Das wird dann auch der Preis sehen, den ein Österreicher zahlen muss, der Austria abonniert hat und die Kündigung von Thema/Fussball vergessen hat.
     
  8. expo

    expo Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Ja bei der neuen Homepage ist noch vieles zu verbessern
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    na das hab ich noch gar ned bemerkt :)
    aber dann bin ich jetzt auch mit dem dsf fast glücklich. aber anschaue nkann man den sender dank call ins sowieso ned ;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1.8 - Endlich die neuen Preise sind da

    Also ich hb jetzt Zweifel ob es nun EPG oder SFI ist. Das ist mir eigentlich auch ziemich egal, hauptsache das steht was gerade kommt. Da ich einen Technisat Receiver habe, ist es gut möglich, dass es SFI ist.