1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.7 ist da

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 8. August 2007.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Die 1.7 ist endlich da. :winken:
    Viele schöne neue Sachen! :D :D :D :D
     
  2. Sasquotsch

    Sasquotsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    23
    AW: 1.7 ist da

    Ja,die 1.7 habe ich so eben installiert,ging problemlos von statten,
    habe bei der Gelegenheit auch gleich meine 250 GB Festplatte gegen eine 750er GB Festplatte von Seagate getauscht (ST370640AV) ging auch problemlos über die Bühne,die ist kaum lauter als die Alte,jetzt habe ich wieder Platz zum aufnehmen!

    Gruß Sasquotsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  3. A-Floh

    A-Floh Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    AW: 1.7 ist da

    Die evtl. sinnvollen Neuerungen werden bei mir von bislang nicht vorhandenen Problemen verdrängt: Nach Update auf 1.7 ergab der empfohlene Sendersuchlauf im Kabel gerade mal noch 72 Fernseh- und ganze 3 Radiosender (einschließlich verschlüsselte und fremdsprachige). Alle Sender der Pro7 Media AG und RTL-Gruppe fehlen ebenso, wie RBB, NDR und MDR. Die Änderungen nach dem Suchlauf hatte ich folglich nicht übernommen und zunächst auch noch alle Sender parat. Die vorhandenen Favoritenlisten hat die Ente dann aber vollständig ignoriert. Also habe ich noch einmal eine komplette Neuinstallation der Version 1.7 vorgenommen. Das Ergebnis änderte sich nicht. Da unter der Version 1.6c auch nach Änderung der Kabelbelegung durch EWT (in Berlin mit eigener Kopfstation) alles bestens war, habe ich somit diese Version neu installiert. Auch keine Änderung. Mal hören, was MS dazu meint.
    :wüt:
    @Sasquotsch: Wie sieht's mit der Wärmeentwicklung der Seagate-FP aus?
     
  4. A-Floh

    A-Floh Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    30
  5. Sasquotsch

    Sasquotsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    23
    AW: 1.7 ist da

    Hallo A-Floh

    Die Wärmeentwicklung der Seagate Festplatte ist zugegebener maßen etwas höher als die der Orginalen Samsung Festplatte,ist aber eigendlich kein Problem,
    da das Enterprise Gehäuse über der Festplatte genug Lüftungsschlitze hat,so daß die erhöhte Wärme eigendlich gut abziehen kann,aber nur wenn man kein Gerät mehr auf das Enterprise drauf stellt.

    gruß Sasquotsch
     

Diese Seite empfehlen