1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.6 ist da

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 22. März 2007.

1. Henning 0

Henning 0 Guest

Anzeige
    AW: 1.6 ist da

Alles Probleme, die ich mit meiner guten alten 50Hz Röhrenglotze nicht habe. An die Wiedegabequalität kommen die neuen Flachmänner in den meisten Punkten einfach nicht ran (bis auf Konvergenz und so).
    Hoffentlich hält das Teil noch lange...

2. Hans Christian

Hans Christian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das lieber Hennig halte ich für ein Gerücht! Ich habe beides und kann das gut beurteilen. Was von vielen übersehen wird ist die Tatsache das die Röhre ein viel kleineres Bild hat und die schlechte Qualität des Pal Signals und die schlechte Datenrate auf einem großen Bildschirm sofort auf fällt.
    Wenn ich auf meinem Panel über die Hommecast HDTV sehe, habe ich ein Bild besser als jedes Pal Bild auf einer Röhre. Leider hat Macro immer noch nicht HDTV Tuner. Ich glaube da auch nicht mehr daran.
    Gruß Christian:winken:

3. Brandy189

Brandy189 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Henri Mannem

Die technischen Infos erhält man jetzt über die Tasten "Info" und "CD/DVD".

Gruß Brandy189 ;)

4. Henning 0

Henning 0 Guest

Wofür braucht man diese "technischen Infos" eigentlich.
    Für mich sieht das aus wie ein Haufen von Zufallszahlen. :eek:

5. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Hinweis. Werd ich nachher gleich ausprobieren.