1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,5m Parabolantenne zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von cat-town, 19. Mai 2002.

  1. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Micha
    Das die eine Schraube an der Masthalterung fehlt weiß ich. winken Aber für den Ring habe ich Dir alle Schrauben in die Schachtel getan. durchein Schau mal ob die nicht beim Transport rausgefallen ist. Nochmal den ganzen verpackungsmüll durchforsten. breites_

    Zum Motor. Ich selber habe mir einen Jäger 36 Zoll gekauft. Er ist sehr stabiel und hat eine unglaubliche Schubkraft. So um die 1500 kg. Die Dinger sind im übrigen sehr rubust und halten auch die wiedrigsten bedingungen aus.
    Sende Dir nacher noch ne Mail mit der Adresse vom lieferanten.
    Allerdings reicht für 150 cm auch ein 24 Zoll Motor vollkommen aus.
    Gruß