1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

**1.3 am 4. Febr. on air

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von franzi, 1. Februar 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    zdfdigitext läuft auch gut (wenn auch langsam.
     
  2. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nochmal.
    Um 12.50 Uhr war das UPGRADE komplet.
    Neu:
    Der EPG der Box läuft auch bei den anderen senderen wie ADR,ZDF,Holland 3.
    Der Videotext muß immernoch als Anwendung geladen werden.
    Der ZDF digitest läuft.Einfach bein ZDF "OK" drücken.
    Der Jugentschuz ist bei mir ABGESCHALTET,
    hatte bei der BN 1.0 per Sedings gemacht.
    Nach den UPGRADE wird bei keiner sendung der
    Jugentschutz abgefragt.
    z.b. seit 11.55 auf PRMIERE ACTION die Sendung
    PAPILLON, ist frei.
     
  3. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry,solte JUGENDSCHUZ heißen.
     
  4. max9597

    max9597 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Oder vielleicht Jugendschutz??? Jaja, ich weiß.....aber PISA lässt halt immer wieder grüßen.... [​IMG]

    Aber zur BN 1.3: Was ist denn nun mit den 1MB-Boxen? Läuft auf denen auch alles?
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anscheinend habe ich eine alte D-Box, bei mir läuft ZDF Digi Text nicht!, nur diese Anwendung kann nicht geladen werden!
    Anscheinend zu wenig speicher, obwohl ich Box erst vor 4 monaten von premie bekommen habe!

    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: mirschie ]</p>
     
  6. atlantis

    atlantis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab gerade mal aus Neugier meine alte d-dox (1MB) angeschlossen um zu schauen was sich sensationelles tut. Tja... und jetzt steht sie erst mal wieder im Schrank, und wartet darauf das DVB2000 irgendwann aufgespielt wird. Der ZDF.digitext kann natürlich wie erwartet NICHT von der 1MB Box dargestellt werden. Also bleibe ich doch erst mal bei meinem Technisat CAM1... mit Dolby Digital und SVHS Ausgang....
     
  7. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    habe folgendes Problem:

    Ich hatte DVB-2000 mit 2.00UNS drauf.
    Jetzt wollte ich aus Neugier mal die neue Betanova aufspielen, habe also erstmal eine 1.2T draufgemacht und wollte dann die Software updaten´!

    Da kam, neues Betriebsystem unterwegs und dann schaltet sich die Box aus und startet neu!

    Woran kann es liegen, das der update unterbrochen wird?

    Muss man einen original Betaresearch Bootloader draufhaben oder funzt das Update auch mit 2.0 uns?

    Oder liegt es an der Software die ich vorher eingespielt habe...?

    Freue mich über Eure Antworten...

    Gruss
    d-talk
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi d-talk,

    entweder wechselst Du auf den entsprechenden BR-Bootloader oder Du spielst die 1.3 nach Verfügbarkeit mit dem BDM ein.

    Gruß
    Angel
     
  9. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ist der BR-Bootloader zwingend erforderlich?

    Gruss
    d-talk
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für das Upgrade via Kabel/Sat ist der BR-Bootloader zwingend erforderlich!

    Gruß
    Angel