1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ShadowChaser, 12. Januar 2007.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Nein. Das würde ja genau das Gegenteil bewirken und solche Sender nehmen zu.
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Hä irgendwas raff ich da jetzt nicht. Du bekommst Mails von 1-2-play und bist dann froh das er verschwindet?!?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    das ging aber mal schnell.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    9Live kann meinetwegen bleiben - wenn dann endlich der genrefremde Telefoniermist aus den anderen Sendern verschwindet!
     
  5. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Sorry,aber ich habe keine Mail von 1-2play bekommen,sondern von No-Reply@1-2-3.tv
     
  6. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Doch ich verstehe sie schon, mir reichts schon wenn ich die musiksender durchzappe und da wieder so ne dumme fresse und daneben ne Tafel mit irgendwelchen Wörtern sehe. (edit: diese Aussage ist auf Viva 2 bezogen gewesen... )

    Ja jetzt kommt, dass ich den Sender löschen soll. aber 1. kommt da ab und zu Musik und 2. habe ich ca. 300 Sender und wenn ich ca 200 nicht speichere dann habe ich ein Problem beim nächsten Sendersuchlauf die neuen rauszusuchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Eigentlich ist RTL2 schuld den die hatten denn call-in schrot schon im Programm da war 9live noch ein Frauensender,hatten dan aber wegen schlechte Einschaltquoten den Mist rausgeworfen,während dann die neuen eigner von TM 3 call-in für sich endeckt haben und eben im gegensatz zu RTL2 bemerkt haben das es bei diesem Format nicht auf Einschaltquoten sondern um genügent Anrufer geht um damit Geld zumachen, und das machen sie wie man sieht auch noch erfolgreich,leider.:rolleyes:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Wird er wohl nicht. :(
    Man könnte noch weiter gehen und sagen, das wurde vom Teleshop abgeguckt und weiterentwickelt.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    Nur 9live hat damals nicht nur das Format übernomen sondern gleich auch die Moderatoren,ach übrigens solche Teleschopingsendungen die auf RTL und SAT.1 oft laufen hat es ende der 80er auch schon gegeben,die Sendungen hiesesn damals SAT.1 Teleshop und RTL Botique.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: 1-2-play stellt den Sendebetrieb ein

    1-2-play ist wieder auf Sendung. Jetzt allerdings mit interaktiven Spielen wie es sie früher auf dem Spielekanal zu sehen gab.

    [​IMG]

    [​IMG]