1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. & 2. Fussball-BUNDESLIGA müssen endlich auf 20 Clubs AUFGESTOCKT werden!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 11. Mai 2010.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 1. & 2. Fussball-BUNDESLIGA müssen endlich auf 20 Clubs AUFGESTOCKT werden!!!

Ich habe auch nicht gesagt, dass der Vorstand tun kann was er will.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1. & 2. Fussball-BUNDESLIGA müssen endlich auf 20 Clubs AUFGESTOCKT werden!!!

gut, dass zumindest einer hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hat :D

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

viele von euch verstehen einfach nicht, dass eine Aufstockung der 1. und 2. Bundesliga sehr viele Vorteile und positive eigenschaften für den gesamten deutschen Fussball bringen würde!

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wieso gehst du Matze jetzt so an? War doch alles okay bisher.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Welche denn? Fürth und Augsburg zeigen dieses Jahr eindrucksvoll, dass zwei Vereine nicht einmal ansatzweise erstligareif sind. Die sind langweilig für jeden Fußballfan. Klar, deswegen steigen sie wohl auch ab. Auch wenn ich am liebsten Hoffenheim direkt unten sehen würde. Aber es ist und bleibt langweilig wenn die beiden Absteiger schon am 1. Spieltag feststehen. Das Gefälle zwischen 1 und 18 ist einfach zu groß.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich hoffe, dass Matze im Gegensatz zu dir mein Posting richtig einordnen kann ;)

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Kann ich :)

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann lass uns an deiner Erleuchtung teilhaben und verrate uns die Vorteile, die scheinbar nur du kennst; denn warum haben wir denn noch 18er Ligen, wenn eine Aufstockung so positiv ist?

9. AW: 1. & 2. Fussball-BUNDESLIGA müssen endlich auf 20 Clubs AUFGESTOCKT werden!!!

Damit er dann über eventuell 2 Neue Vereinsthtereads die hier Eröffnet werden hier Jammern kann:eek::eek:;)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...v-unterforum-schliessen-oder-verschieben.html

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann die sagen, was jetzt kommt:

- Mehreinnahmen
    - mehr Spielzeit für den gesamten Kader
    - mehr Medienpräsenz
    - ...

Aber wo liegt der eigentliche Unterschied zwischen den Spielplänen? Es ist einfach nur die Winterpause, denn der sonstige Spielplan ist auch in Deutschland so gut wie komplett im 3 Tagesrhythmus! Und wenn man sich meine Daten anschaut, dann sieht man, dass ein Mata der bei Chelsea spielt eben sogar weniger Minuten auf dem Feld steht als ein Lahm bei Bayern. In England spielen im Pokal oft die Spieler aus der zweiten Reihe.

Also nochmal, einen Wettbewerbsnachteil gibt es weder für Engländer noch für Deutsche