1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3-tv

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 24. November 2005.

1. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 1-2-3-tv

naja wer es brauch !!!

2. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte mal eine Digitalkamera bei denen bestellt.
    Die UVP lag bei 249 Euro, bekomme habe ich das Ding für 128 Euro.
    War aber eher Ramsch. Habe es wieder zurück geschickt.
    Ging ohne Probleme. Das Geld wurde innerhalb einer Woche zurück überwiesen.
    Meine Frau hat dort mal Bettwäsche und so Zeugs für die Küche geholt. Damit ist Sie eigentlich bisher zufrieden.

3. ukroll96

ukroll96 Guest

@Fino: Also wenn du weißt was Du möchtest und weißt, wieviel Du ausgeben möchtest, kannst du da ruhig einkaufen. Gefällt Dir die Ware nicht, schickste sie kostenfrei innert 14 Tagen zurück.

Klar ist aber, das auch viel komisches Zeugs angeboten wird, die Uhren zum Beispiel da, sind echt der Brüller, bekommste bei ebay teilweise günstiger.

Einfach mal ausprobieren, ich habe letztens für meine Freundin einen Paschminaschal gekauft für 9 € plus Porto und Mikrofaserlaken, 2 Stück für 10 €, das war ok. Andere Sachen wie Uhren, Schmuck etc. lasse ich links liegen, läßt mich kalt.

Wollte halt mal ausprobieren, ob das wirklich so easy ist und das ist es, dauert maximal 3 Tage, dann sind die Artikel da.

Man muss ja nicht alles kaufen, oder? :)

4. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur von wann war die UVP, wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt als das Teil vor 5 Jahren vorgestellt wurde.

5. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und außerdem jede 2. Auktion ist eine Uhr ganz toll die Auswahl!!!