1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von teletext, 16. September 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1-2-3.tv...

    Jetzt läuft da der Trailer für den Shop.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1-2-3.tv...

    Wenn die ÖRs ganz schnell umstellen würden, wäre das für die Privaten auch erledigt. Denn es würden sehr viele sehr schnell auf digital umrüsten. Denn die haben doch ziemlich viele Zuschauer. Die Nutznieser wären dabei die Privaten.

    Aber da man ja 1. eh' kassiert, 2. nicht mal Werbung für seine digitalen Inhalte macht lässt es an der Fähigkeit dazu zweifeln. Warten wir also bis 2010 (nicht Agenda)


    Werd' auf jeden Fall mal reinschauen, wenn's losgeht.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1-2-3.tv...

    Hi,

    Sendestart ist lt. Trailer der 1. Oktober. Gesendet werden soll von 08 - 18 Uhr.

    Gruß

    Kreisel
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1-2-3.tv...

    Pah.

    So neu ist die Idee garnicht. Das gab es schon beim RTLshop. Da hieß das Auktionsshop und kam alle 4 Wochen.
     
  5. Satfonix

    Satfonix Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1-2-3.tv...

    Ich find den Trailer nett.
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3.tv...

    Vielleicht kann man da am Anfang doch einige Schnäppchen machen. Bis die normalen Zuschauen den im Receiver gespeichert haben, dauert ja etwas.
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3.tv...

    Für einen Shoppingsender kommt er mit einer recht ordentlichen Bildauflösung daher.
    Auch die Datenrate ist angemessen.
    Zusätzlich die Aufschaltung auf Analog, lässt doch auf finanzkräftiges Unternehmen schließen?
     
  8. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1-2-3.tv...

    Ich frag mich echt, ob da der RTL Shop nicht dahintersteckt

    Lustig werden die ersten Sendetage, wenn der Sender noch nicht so bekannt ist, weil laut Trailer das Startgebot überall bei 1€ liegt
     
  9. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3.tv...

    dann werden halt fake käufe von denen selber gemacht... is ja alles kein problem...
    rtl shop wird da sicher nicht hinterstecken eine andere gmbh die mit rtl nichts zu tun hat..
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3.tv...

    'fake Käufe' sollten auf der gleichen Stufe stehen, wie 'Hütchenspiel'
    Bei Nachweis sofortiger Enzug der Lizenz.