1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: 1-2-3 Tv

Im Gegensatz zu den Moderatoren bei 123.tv sind die Marktschreier aber meisten seriös und verkaufen keinen schrott.

Zumindest wenn es um essware geht.

2. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nix gegen Aale Dieter :D :D

der ist mir 100 X lieber als die ganzen Äffchen von den Call-Inn oder Shopping Sendern

3. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Super Antwort und Beitrag, finde ich gut.

4. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht ist es falsch verstanden worden. Ich finde die Marktschreier im Gegensatz zu den Schleimern bei 1-2-3 tv viel seriöser. Auf dem Fischmarkt bekommt man wenigstens vernünftige Ware.:winken:

5. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch einmal hereingefallen. Würde mich und bestimmt niemals andere Personen deswegen als "Dumme Doofe Hirnlose Idioten" bezeichnen. Das geht zu weit. Kleine Nachhilfe in deutsch : aufdeutschgesagt : aufdeutsch gesagt, soviele : so viele, schecken : checken, heulerei : Heulerei, aber sonst trifft es den Kern.:winken:

6. AW: 1-2-3 Tv

sicher?

warum antwortest du dann auf einen 9 monate alten beitrag?
    merkst du eigentlich, das du hier ne one man show bietest und fast nur mit dir selbst diskutierst?

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Na ja ist das verboten. Ich glaube nicht, jeder kann und darf einen alten Fred raufholen, müsste doch in Deinem Interesse sein, oder. Ich will jetzt nicht weiter ausholen. Aber Hallo!

8. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, verstehe ich auch nicht. Dieser Ramschladen bereichert jetzt das "Angebot" von Premiere" - die haben schon Premiumsender. Jetzt fehlt nur noch "9LIVE - DE LUXE" und man kann die Gebühren erneut erhöhen. Anstatt die Bundesliga in ARENA-Bildqualität zu senden, werden solche Abzockkanäle ins Bouquet aufgenommen. Mich wundert das Negativ-Image vopn Premier in der Öffentlichkeit nicht. Und jetzt passt es auch Premiere-Jüngern nicht, wenn ein älterer Thtrad wieder rausgekramt wird - geht´s noch???

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

In Sachen Premiere verstehe ich einfach nicht warum sich aufgeregt wird.

Das einzig nervige ist das er unnötig Platz auf einen Premiere Transponder verschwendet.

Aber sonst? 123.tv ist kein sender den man abboniert. Warum sollte deswegen der Preis erhöht werden?

Außerdem ist 123.tv nicht der erste "unabhängige" sender auf einen Premiere Transponder. Das scheinen einige auch zu vergessen...

10. AW: 1-2-3 Tv

ich darf doch wohl meine meinung hier posten, oder?