1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

1. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 1-2-3 Tv

Noch ein Wort zu den EDEL Uhren:D

Manchmal kann man Beobachten das der Sekunden Zeiger Rückwärts läuft:D
    Oder ist es auch schon passiert das der sekunden Zeiger erst vorwärts lief
    und dann so bei 8 Uhr Stellung den Berg nicht mehr schaffte und dann einfach wieder zurück lief.

Solche Raritäten brauchen einen ordentlichen Preis.:D

Und vor allem die Preisstruktur..

UVP:D
    Startpreis:D
    Marktpreis:D

Leute Wacht auf und Boykotiert den Sender.

2. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

1-2-3.TV auf den Spuren der Abzocker

Versandkosten auf 5.99 € erhöht.

Anruf um über 100 % erhöht

von 49 ct Minute auf 99 ct Minute:D

bin mal gespannt wann sie bei 3.63 die Minute ankommen diese Abzocker.
    Und ob das geehrte Publikum das überhaupt bemerkt.:D

Deutschland muss Ausgemistet werden, damit so ein Abzocker Pack endlich verschwindet.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aha...dann gibt es 2 Gründe...die gehen auf dem Zahnfleisch und nehmen jetzt noch mit was reinkommt...oder die Leitungen sind dermaßen überlastet, dass man jetzt den Gewinn nach Steuern nochmal um 100% erhöhen kann.

4. Dollartussi

Dollartussi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich geht der Anruf von 49 ct auf 99ct pro Minute hoch, es waren vorher 24 ct pro Anruf (nur Kundenfang). Das ist ein ganz heftiger Unterschied. Wartest Du jetzt 5 Minuten um 5 Euro zu 'sparen', so zahlst Du jetzt sowieso 5 Euro drauf usw. Die Welt wartet nur darauf verarscht zu werden und es finden sich immer wieder (aufdeutschgesagt) Dumme Doofe Hirnlose Idioten!!! Es tut mir leid für jeden, der auf diesen Sender herein fällt; Denn sie wissen nicht was sie tun...
    Ich werde auch mal nen Fernsehsender aufmachen in der Art von 123 oder 9Live, leichter kann man anscheinend in Deutschdoofland nicht mehr reich werden. Ab und zu kann man sich wirklich nur schämen in einem Land zu wohnen, wo soviele 'Menschen' auf sowas reinfallen. Die machen gefakte Internetseiten mit 'Mond' UVPs usw und die Köppe schecken das nicht. AAAAAARRRRRGH, und dann geht die heulerei los 'wir haben alle kein Geld'.

Ich könnte ******! Natürlich ist so eine Verkaufsform auch wirtschaftlich gesehen ne Ankurbelung, aber bedenkt immer, 99 % der verkauften Sachen, inkl. der 'tollen' Uhren ist absoluter Chinaschrott. Geht einfach mal zu nem Uhrmacher und fragt nach Roebelin und Graef usw für über 1000 Euro. Der fängt an zu lachen und hört nie wieder auf..................

Die Erhöhung von 4 Cent pro Versandkosten scheint nicht viel zu sein, wenn man aber bedenkt, das der Verein von mir geschätzte 5000 Artikel pro Tag verkauft, dann sind das schon wieder 200 Euro am Tag oder 6000 Euro im Monat Gewinn, für nix und wieder nix. :love:

5. Beaver

Beaver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gerade per Mail bekommen. Die haben sie doch nicht mehr alle.
    Jetzt sollen schon Internetbenutzer Transaktionsgebühren von 99 cent bezahlen... :eek:

6. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mal gehört, dass jeden Morgen ein Dummer aufsteht, mindestens. Heute bin ich es gewesen. Habe mir ein Fußpflegeset bestellt. Gerne würde ich dieses zurücksenden und die Moderatoren damit bestrafen, es einen Monat anzuwenden.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nutz doch das Rückgaberrecht (steht auch etwas in der geposteten mail über dir)

8. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

..... und warum nimmt man für Microfasertücher zum Preis von 1 € für den Versand 6,99 € ?:winken:

9. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man einige Moderatoren in ihrem Eifer verfolgt, gleichen diese den Marktschreiern auf dem Hamburger Fischmarkt. Die kann man doch nicht ernst nehmen. Warum sagen eigentlich alle "Telefonjoker" : Weiter so !

10. Reinfaller

Reinfaller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gut, man muss sich die Sendung nicht ansehen und braucht auch nichts zu kaufen. Ich denke jedoch, dass sich die Sendung mit ihren Produkten gerade an diejenigen richten, welche immer gutgläubig handeln und leicht zu manipulieren sind. Gerade diese sollten von solchen Abzockern geschützt werden.:winken: