1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

1. axtor

axtor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 1-2-3 Tv

hallo jean100,

auf der website von newton & sons (klick hier) gibt es doch ein kontaktformular, wo du auch reparaturanfragen an n&s senden kannst. probier es doch mal darüber.:winken:

2. axtor

axtor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ jean100
    hab mich mal im internet über die website von newton&sons schlau gemacht. bin dabei auf folgende daten gestossen.

registrant-firstname: Meike
    registrant-lastname: Kames
    registrant-organization: 52 Orange GmbH
    registrant-street1: Karstr. 17
    registrant-pcode: 42068
    registrant-city: Moenchengladbach
    registrant-ccode: DE
    registrant-phone: +49.2161821330
    registrant-fax: +49.21618213311

vielleicht nützt dir die angegebene telefonnummer etwas. diese wurde zumindest bei der registrierung der website hinterlegt.
    ich wünsche dir viel erfolg und du kannst mich ja über den ausgang deines reparaturversuches informieren

mfg axtor

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Komisch ist auch, dass auf der Homepage von Newton&Sons zwar steht, die Uhren gebe es nur bei "authorisierten Fachhändlern". Aber scheinbar hat man noch keinen gefunden, der die ins Sortiment nimmt, denn die sonst übliche Suchliste nach eben diesen Händlern gibt es nicht. Vielleicht sind das wie die Uhren absolute Geheimtipps und werden nur telefonisch verraten :D

Weiteres googlen ergab "Infos" wie, dass die Uhrwerke im Großhandel 5 Euro pro Stück kosten und der Rest in China fürn Appel&Ei zusammengeschraubt wird. Und das diese Uhren ne Art Geschäftsidee sind. Sprich...verarsch die Leute mit Mondpreisen (UVP 8.000 Euro) und verdien dich dumm und dusselig dran. Die Namen der Uhren gehören zu diesem Konzept, sprich, sind beliebig austauschbar (z.B auch als Hamberg&Söhne usw.) . Gleich ist immer nur die "Qualität" ;)

Ich würde so eine Uhr mal zu einem Uhrmachermeister zur Begutachtung und Werteinschätzung geben.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  4. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

1-2-3.tv springt auf 9 Live Zug auf.

Anruf kostet jetzt 49 cent minute:D
    Und jetzt Spielen Sie auch mit einem Geldkoffer ( Abzocke ) wie bei 9 Live:wüt:

Die Welt ist nicht genug.

Lasst uns Aufstehen und dieses ganze Pack aus dem Land jagen.:winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist normales Call-in mit Fragen oder wie?

Die füllen damit Sendezeit. Oder ist das Auktionskonzept gänzlich über den Haufen geworfen?

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer mit Dummheit von Menschen Geld verdient, der ist schlau.:love: :winken:

An mir verdienen die nix:cool:

7. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja die verscherbeln 100 € für 50 € immer so 8 Stück. Erst müssen sich die ( dummen ) Leute Einwählen:D und wenn dann genug Angerufen haben ( 49 cent ) dann Blenden sie die Maske mit den 8 angeblichen Käufern der 100 € ein.

Feine Masche - Diese Betrüger Sterben doch nie aus:D

Super Betrug wie bei 9 Live und den anderen sendern:D :winken:

8. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll sich der Stolze Uhrenbesitzer wirklich bei einem Uhrmacher lächerlich machen:D Der schmeißt ihn doch direkt raus weil er denkt die wollen ihn mit Versteckter Kamera V E R A R S C H E N.:D

9. teamer

teamer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wer bei 1-2-3.tv kauft, hat zuviel schnapps gesauft:rolleyes: !!!
    so, oder so, ich finde 1-2-3.tv zockt mächtig ab, nicht nur mit den Versandkosten auch mit den Angeboten, aktuelles Beispiel:
    1 1/2 Euro Frankreich 2006 Papst Benedikt Silber PP - NEUHEIT
    wird von 1-2-3.tv als uvp. knapp 100 euro angegeben, tun so als ob 49 euro billig ist und man uns käufern einen gefallen tut: ABER!!! Da ich sehr gerne recherchiere und die angebote mal rein zu meiner eigenen belustigung prüfe:
    (quelle: www.muenzkauf.de/)
    1,5 Euro Frankreich 2006 Papst Benedikt - 500 -jähriges Bestehen des Petersdoms in Rom
    Silber (Ag) 900/1000, Gewicht 22,2 g., Durchmesser 37 mm,
    Auflage nur 5 000 Exemplare, Erhaltung Polierte Platte
    Einzelpreis: 32,00 EUR *
    Verfügbarkeit: Der Artikel ist lieferbar.
    Lieferzeit: sofort
    muss ich dazu noch was sagen?!! lächerlich... die zocken die leute ab...
    wenn es ne uvp für totale verblödung geben würde, ich glaube 1-2-3.tv hätte die marke jenseits der 1mio euro grenze schon überschritten.

ne ne, kann mich immer nur halb schlapp lachen, über die sendungen!!!!
    wer billiger kaufen will: GOOGLE und nen bisschen geschick... macht eure eigene page auf, macht verblendende angebote und bescheist eure käufer ordentlich... kauft dat dann billiger ein schickt das zeug eurem käufer und freut euch, ihr seit nun echte 1-2-3.tv bescheiser:eek: !! (nee, ich habe bescheisen nicht falsch geschrieben, nur wird das in normaler schreibweise immer zu hübschen sternchen!!!)

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jedes HomeShopping - Angebot ist überteuert. Die müssen an dem Plunder, den sie verkaufen eben auch verdienen.

Wenn ich beim Zappen auf den hintersten Plätzen dann irgendwann "Uschi Glas - Hautnah" auf HSE24 entdecke, muss ich immer über die Nachrichten im letzten Jahr nachdenken. Da hat die Stiftung Warentest ermittelt, dass die Produkte wohl Allergieauslösend sein können.

Hat keinen Interessiert. Die Glas hat geklagt, die Leute munter weiter gekauft. So einfach ist das. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man sich auf solche Blendereien einschießen und das Zeug dann auch noch kaufen kann.

Bei Schmuck ist das übrigens nicht viel anders.

Das mit der Münze bei 1-2-3.tv war doch garnichts. Schau dir mal die Uhren an. Diese ach so teuren Edeluhren gibt's zum Teil in den USA für ein paar Dollar hinterher geworfen.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006