1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

  1. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1-2-3 Tv

    AXTOR nimm Dein geld und geh mit Freundin oder Frau lieber lecker Essen da haste mehr von, mach ich auch..
    Nicht ärgern lohnt nicht
     
  2. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    Das werde ich auch tun, obwohl ich den Betrug von 1-2-3.tv nicht auf mir sitzen lasse und das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1-2-3 Tv

    1-2-3 TV ist kein "Betrug".

    Sie arbeiten mit der Unwissenheit der Zuschauer. Die UVPs sind richtig, dumm ist nur, dass die Produkte so viel meist vor 2-3 Jahren gekostet haben bzw. selbst als Neuware kaum noch mit UVP in den Handel kommen...ausser bei "Media Markt" ;). Insbesondere Elektronik unterliegt einem herben Preisverfall. Sie nutzen hier einfachste psychologische Effekte aus...UVP 1.199 Euro und starten mit 249 Euro..stetig fallend. Dem nicht informierten Zuschauer klappt der Unterkiefer runter und denkt...Hammerschnäppchen. Im Laden 1.200 Euro und hier wird das schon ab 250 Euro verkloppt...und kauft dann für 180 Euro und freut sich 8 Löcher in den Bauch. Das die gute Ware selbst beim Fachhändler für 129 Euro weggeht...das muss man ja nicht kommunizieren...sonst würde 1-2-3 TV nix mehr verkaufen können ;)
     
  4. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    Mit dem Preisverfall von elektronischen Geräten stimme ich voll zu. Aber was die Uhren angeht, bin ich völlig anderer Meinung. Denn bei Luxusuhren, wie Sie von 1-2-3.tv bezeichnet werden, mit einer UVP von 499.- bis über 1000.- EUR darf ein Preisverfall nicht stattfinden.
    Ich selbst besitzte noch als Erbstück eine Breitling-Uhr, welche auch heute nicht einen Cent im Preis gesunken ist, eher im Gegenteil.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1-2-3 Tv

    Nur das sind ja keine Breitlings, die die da verkaufen.

    Aktuell wurde gerade ne "Airrex" Uhr verkauft...UVP 998 Euro..für 58 Euro. Die werden sich nen Loch in Bauch freuen und Flasche Champus für 120 Euro aufmachen bei dem Schnäppchen.

    Bei Ebay gehen die allerdings für 30 Euro inkl Versand weg :winken:
     
  6. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    Der Schampus wird sich denen aber noch im Bauche rumdrehen, wenn das Paket mit der Post kommt und sie sehen, was sie in Wirklichkeit für 58,-EUR für Schrott gekauft haben.
     
  7. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    Wieso kann es denn dann sein, das eine einfache Uhr Versandkosten von 7,95 EUR hat und ein Zyklon-Staubsauger Versandkosten von nur 5,95 EUR
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3 Tv

    Die Ungläubigen werden ewig weiterleben:D :D :D
     
  9. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    Leider :winken: :winken: :winken:
     
  10. jean100

    jean100 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    Tja, auch ich habe mir eine Newton&Sons (V-Max) zugelegt. Normalerweise lasse ich mich nicht von UVP blenden, sondern vom Gefallen. Ich muss sagen, die Uhr hat mir ausßerordentlich gefallen. Ist irgendwie auch eine Anlehnung an eine gleichartig gebaute Rolex (Namen vergessen)........egal.

    Naja, wenn ich sie auch zu einem überteuerten Preis (115 €) gekauft habe, dann bin ich selbst schuld..........wie gesagt, mir war die Optik sehr wichtig.

    So, jetzt isse kaputt!!!!!!!!!!!

    Meine Nichte hat sie von einer Anrichte fallen lassen und das Glas ist zerborsten! Klar dachte ich mir, dass ich diese "hochwertige Uhr" reparieren lassen kann.

    Bin auf die HP von Newton&Sons und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass keine Telefonnummer angegeben ist, wo man sich hinwenden kann. Stop.....................war falsch.........es ist eine in ENGLAND angegeben. Was soll ich denn dort???? So ging ich halt den mühsamen weg und habe mein Problem gemailt und bat um eine Anschrift wo ich die Uhr einschicken kann bzw. die Möglichkeit eines Kostenvoranschlages für die Haftpflichtversicherung.

    Dies war vor 5 Tagen!!! Obwohl ich meine Telefonnummer und komplette Anschrift angegeben hatte, hat sich bisher bei mir niemand gemeldet. Zeitgleich hatte ich auch 1-2-3.tv angeschrieben, welche sich dann auch gemeldet hatten. Die haben mich jedoch an den Hersteller verwiesen und können mir nicht weiter helfen................toll!!!

    Ist auch schon komisch, dass die im Impressum bei N&S angegebene Geschäftsführerin keine Telefonnummer angibt. Nur Faxnummer!

    Wäre dankbar, wenn mir jemand eine Telefonnummer zukommen lassen kann, damit kich mit denen Kontakt aufnehme.

    Grüße, Jean