1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 1-2-3 Tv


    Hallo:D

    Ich glaube der etwas höher kennt die klamotten nur weil er bei 1-2-3 arbeitet:D
    Ich kenne keinen zufriedenen Kunden der was von den ***** gekauft hat.:D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1-2-3 Tv

    Da ist nichts naiv.

    Auch eine Briefkasten firma zu gründen kostet Geld.

    1-2-3.tv wird hier definitiv keine gegründet haben...
     
  3. MikeDabbelU

    MikeDabbelU Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    Hallo,

    was ist daran falsch? Nike macht das schon immer so. Billig in Fernost einkaufen und als Luxusartikel verkaufen,

    Gruß:cool:
     
  4. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1-2-3 Tv

    generell ist es so, dass gold i d r mit Kupfer, Zink, silber usw. legiert wird.
    bei schmuck erkennt man den goldanteil an dem stempel
    999 ist z. b. ein schmuckstück mit 999 anteilen Gold und 1 anteil sonst. metall. wobei es sich hier um gewichtsanteile handelt! und da gold sehr schwer ist besteht zum Beispiel ein 333er Ring aus
    333 Gewichtsanteilen Gold und
    666 Gewichtsanteilen sonst. Legierung

    in % ansgedrückt wären das so 16- 20% Gold und der Rest sonst. Metall

    Also von Goldschmuck oder Golduhren zu reden ist immer so eine Sache
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3 Tv

    Also wenn schon solche Sender dann doch lieber die Engländer, Price-Drop TV oder Bid Tv. Die Sachen die dort verkauft werden, sind zwar sicher auch nicht grade die Krone der jeweiligen Branche aber werden zumindest zu reelen Preisen verkauft. Die Uhren von Ingersoll gibts auch in manchen Läden hierzulande zu für eine mechanische Uhr akzeptablen Preisen. Da liegen die vom TV in der selben Region. Die Friteuse gabs zu vergleichbarem Preis beim Lidl bloss mit nem anderen "Markennamen" Hab ich seit längerem im Einsatz und das Teil besteht komplett aus V2a-Blech und lässt sich was viele weit teurere nicht können auf Temperaturen unter 100° einstellen.
     
  6. bobes

    bobes Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    Da viele hier auf den Uhren herumtrampeln.. :D
    Habt ihr schon mal einen einen 51cm (20") oder 21" TFT TV zum ovp preis von 999,- oder 1199,- Euro im Laden gesehen? Selbst der Schnäppchenpreis von "nur" 700 Euro ist schon obere Preisklasse *g* zumal es kein B&O Designerstück ist :D
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3 Tv

    Schmückstücke aus 999er Gold gibt es nur bei den Scheichs, die haben es geschafft das dass 999er Gold nicht mehr so Weich ist.

    Goldlegierungen für Schmuck sind zu 99 % aus

    333
    375
    450
    585
    750

    wo bei 375 und 450 eher Ausnahmen sind.
     
  8. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    :wüt:
    ich selbst hatte vor kurzem bei 1-2-3.tv eine Uhr gekauft. Im Fernsehen wurde sie beworben mit einem UVP von 499,-EUR. Nicht schlecht staunte ich, als die Uhr bei mir zu hause ankam. In einem einfachen Umschlag nur in Folie verpackt. Der nächste Schock kam, als ich mir die Uhr ansah, in welcher Qualität und Ausführung dieses Teil war. (Da bekomme ich beim Vietnamesen um die Ecke ne Uhr für 5,-EUR, die wesentlich mehr her macht.)

    Weiter ging es, dass ich 2 Wochen nachdem ich die Rechnung und die in meinen Augen zu hohen Versandkosten bezahlt hatte, eine Mahnung von 1-2-3.tv erhielt. Ich setzte mich sofort mit dem Sender in Verbindung und sagte Ihnen, dass ich das Geld fristgerecht gezahlt hatte. Trotz Kopie vom Kontoauszug, auf dem die Überweisung stand, bekam ich später Post vom Inkasso und vom Anwalt des Senders. Ich dachte mir jetzt reichts, erst völlig minderwertige Artikel verscherbeln, dann viel zu hohe Versandkosten und nun auch noch die Unterstellung, ich würde nicht bezahlen.

    Ich gab das ganze meinem Anwalt weiter und plötzlich hatte ich einen Tag später eine Mail von 1-2-3.tv, dass Sie meinen Zahlungseingang erhalten und mein Kundenkonto wieder freigeschaltet hätten. Und sie wünschen mir viel Spass weiterhin bei der Schnäppchenjagd.

    Mein Fazit: 1-2-3.tv ist für mich legalisierter Betrug am Kunden. Viele der angebotenen Artikel sind nicht mal einen kleinen Bruchteil von dem Wert, was im TV als UVP ausgegeben wird. Ich frage mich, wo ist der Verbraucherschutz????

    Nie wieder 1-2-3.tv :wüt:
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3 Tv

    hahahahha und es gibt immer noch Dumme Menschen die darauf reinfallen:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. axtor

    axtor Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    da hast Du leider recht. Ich meine, in meinem Fall gehörte ich auch das eine Mal zu den dummen Menschen, aber mir wird es nicht mehr passieren. Ich hoffe nur, das die Zahl der Dummen, die auf diese "Kaffeefahrten" der modernen Zeit reinfallen, ständig sinkt.