1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

  1. Anzeige
    AW: 1-2-3 Tv

    auch habe auch aktien von premiere - bin ich nun auch eigentümer von 1-2-3.tv? :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 1-2-3 Tv

    Ein echter Dago, sag mal glaubst du auch das, was Du da geschrieben hast? 4,5 Millionen Abonennten, lächerlich.
     
  4. AW: 1-2-3 Tv

    du arme wurst. nur um diese aussage von mir zu finden musstest du den ganzen thread lesen? du tust mir fast leid. aber ich muss dir recht geben, die 4.5 waren was hochgegriffen

     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 1-2-3 Tv

    Na siehste Dago, geht doch, obwohl, warum nennst Du mich arme Wurst, doch nicht etwa wegen dem lesen des gesamten Threads? ;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1-2-3 Tv

    Nur weil ein sender ins premiere bouqet aufgenommen wird?

    scifi und co sind auch nicht im Besitz von premiere :rolleyes:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 1-2-3 Tv

    Wer sagt den das die zu Premiere gehören.
    Lies Dir das mal durch was ich geschrieben habe.
    Es ging um Aktien.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1-2-3 Tv

    Du schriebst:

    Dann schriebst du in einem anderen Post. Auf folgendes Zitat

    mit

    Und genau DIESE aussage habe ich kritisiert.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1-2-3 Tv

    Premiere hat Anteile an 1-2-3.tv und ist somit ein Eigentümer dieses Senders. Deshalb und nur deshalb kann man diesen Shoppingsender jetzt auch bei Premiere sehen.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1-2-3 Tv

    Das habe ich auch NICHT bestritten.

    Ich hab die aussage kritisiert:

    KEINE andere.