1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 1-2-3 Tv

    Irgendwann wird die doppelt und dreifache Verbreitung wohl ein Ende haben.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1-2-3 Tv

    Ich glaube aber nicht, dass man sich im digitalen Bereich nur auf die Premiere-Kunden beschränken wird.
     
  3. AW: 1-2-3 Tv

    [​IMG] wie langweilig


    das is aber schlimmdas du nie befragt worden bist, entschuldige.
    aber die 4.5 mio abonnenten ist die change 1:wat_weiss_ich das gerade du nach deiner meinung gefragt wirst.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1-2-3 Tv

    Wundert mich nicht, dass du mein Geschreibsel langweilig findest. Hast dich ja schließlich als Fan solcher Sender geoutet. Sollte es in deiner Macht stehen, mich für eine der nächsten Befragungen in den Kreis der zu befragenden Personen zu schmuggeln, würde ich mich freuen, wenn du das tun würdest.

    Zu meiner Meinung stehe ich natürlich weiterhin. Im übrigen glaube ich nicht, dass sich überhaupt Abonenten einen Shoppingsender bei Premiere gewünscht haben....
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1-2-3 Tv

    Und wer bitte gibt bei solchen Befragungen an: "Ja, ich möchte bei meinem Premium-Pay-TV-Anbieter unbedingt einen Trash-Shopping-Sender sehen, wo mir Moderatoren, die für 9Live zu schlecht waren, überteuerten Ramsch andrehen wollen und den ich auch problemlos ohne Premiere empfangen kann. Dafür bin ich auch gerne bereit, auf diverse Musikkanäle zu verzichten und trotzdem weiterhin den gleichen Preis zahlen." :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 1-2-3 Tv

    Ein Shopping Sender hat im Pay TV nichts zu suchen.
    Das ist fast in allen Ländern so das die FTA sind. Schon im eigenen Interesse.
    Das einzigste was sich 123 tv jetzt gemacht hat ist, sich unbeliebt.
    Tolle Marketingstrategie.
     
  7. AW: 1-2-3 Tv

    ach Nelli, was hat den trash TV wie BB bei einen Pay TV sender zu suchen?
    wieso einen sender wie classica? wofür brauch ich radioprogramme auf einem pay TV kanal??
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1-2-3 Tv

    Genau das soll mir PayTV bieten: Das was ich im Free-TV nicht bekomme. Spezielle Interessen (wie klassische Musik) sollen bedient werden.
    Und Radioprogramme bei denen unterschiedliche Genres bedient werden jenseits der "Superhits der 80er, 90er und von heute" ohne Werbung und ohne dummes Gequatsche pseudolustiger Moderatoren.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1-2-3 Tv

    Arbeitest du nicht für/bei Premiere?

    Dann hast du den Sinn von PayTV wohl nicht so recht verstanden und solltest kündigen.

    Zugegebenermaßen ist BB zwar trash, als solches aber Werbefrei. Zudem hat eben dieser Trash nicht gerade wenig Fans.

    Ich wüsste auch nicht, wo mir da jemand Ramsch verticken will.
    Weil die im Gegensatz zu 1-2-3.tv wenigstens noch etwas an Exklusivität bieten.

    Aber wie gesagt: Den Sinn von PayTV verstehst du wohl nicht. :winken:
     
  10. Deejay123

    Deejay123 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-2-3 Tv

    Hallo Leute,
    um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
    Ich kann´s echt nicht mehr hören, 1-2-3.tv darf nicht auf Premiere, darf doch und dann wieder doch nicht.... Meine Güte ! Lasst den Sender doch da wo er ist.......

    Ich hab da mal ein ganz anderes Thema zu diesem Sender. Ich beobachte das Programm seit ca 3 Monaten und habe auch schon die ein oder andere Uhr kommen lassen. In 99 % der Fälle habe ich sie aber wieder zurück gesendet.
    Mir ist aufgefallen das z.B. eine Rothenschild "Stingray" und eine Roebelin & Gräf "Karthago" absolut identische Modelle sind. Ebenso sind die angeblichen Edelverpackungen von Oskar Emil und Loius Ardens absolut die Gleichen.
    Kann man dagegen eigentlich vorgehen ? Die verkaufen 5 gleiche Uhren mit jeweils einem anderen Herstellernamen. Ich verstehe nicht das sowas genehmigt wird. Kommen diese "Luxusuhren" (die keiner kennt) tatsächlich aus ner Billigproduktion in China ?

    Hat von Euch jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ?