1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von doclektor, 7. Juli 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    dieser Sender ist seit neuesten in meine Schusslinie geraten.

    Dort sind einige " MODERATOREN:D " die auf Betrügerische Art versuchen ihren Mist zu Verkaufen.

    z.b.

    Eine vergoldete Uhr wird angepriesen als Golduhr. ( Täuschung )
    Auch wenn bei sporadischen Einblendungen geschrieben steht das es sich um eine vergoldete Uhr Handelt. Es gibt auch Menschen die das nicht mehr Lesen können, deshalb für mich Betrug.:wüt:

    oder....

    während ein Produkt Verkauft wird was nicht so gut läuft spricht der Moderator über ein anderes Produkt oder wirft etwas ein wie z.b. Paketpreis.
    Die Kunden können Denken sie bekommen mehrere Artikel. Täuschung & Betrug:wüt:


    und so lassen sie sich immer etwas Neues einfallen um ihren Mist los´zu werden.

    Vor allem ihre Uhren mit den Phantasie Preisen und Namen:D

    Roebelin & Graef
    Newton & Sons

    usw. alles ***** ( Materialpreis bei ca 10 Euro. Und die leute Kaufen den Mist auch noch für 100 und mehr Euro:wüt:

    Wo ist der Verbraucherschutz?????????????:wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3 Tv

    Wo ist dein Problem? Du must doch dort nicht mitbieten.
    Ich habe vor einigen Monaten auch einige Artikel ersteigert und war sehr zufrieden. Da dieser Laden aber bereits nach 3 oder 4 Tagen eine Mahnung schickt, habe ich mich wieder aus der Kundenkartei streichen lassen.
    An einem Tage bekommt man einen Brief dass "aufgrund des guten Zahlungsverhaltens der Kaufrahmen für Rechnung auf 500 € hochgesetzt wird", am nächsten Tag eine Mahnung. Die denken auch man erhält die Ware und überweist eine Stunde später. Bis zu 14 Tagen sollten wohl üblich sein. In meinen Augen ist QVC der beste Shoppingsender; ich bin rundum zufrieden - man sollte aber schon Preise vergleichen.
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3 Tv

    Was aber nicht bedeutet, dass diese Sender ihre Kunden betrügen dürfen. Das ist unseriös und Abzocke. Gebe "doclector" recht, irgendwo sollte der Verbraucherschutz schon mal ein Auge drauf werfen... Der Kunde sollte immer König bleiben - nicht umgekehrt...
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 1-2-3 Tv

    Wo wird bitteschön da betrogen???
    UVP Preise sind reine Phantasiepreise der Hersteller.
    Ist es strafbar sie anzugeben???

    Wer sich nicht vorab informiert, ist doch selber schuld, wenn er überteuert kauft.

    Der ganze Uhrenmist ist z.B. auch bei Ebay zu haben, und das wie ich finde, teilweise zu moderaten Preisen.

    Da gerade z.B. Newton & Sons angesprochen wurde.

    Die HP ist z.B. auf einen Mönchengladbacher angemeldet, wenn ich mich nicht irre. :eek:

    Den Rest braucht man sich nur zu denken......... :cool:
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Richtige 'Golduhren', gibt es die überhaupt? :eek: Also Zahnräder, Zeiger und Gehäuse aus massivem Gold? Meines Wissens nicht; also ist doch klar, dass unter einer 'Golduhr' eine vergoldete Uhr zu verstehen ist, denke ich mal.
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3 Tv

    Ne, ne es gibt Uhren die sind aus massiven Gold ( hatte selber mal eine,ist mir Gestohlen worden), Gehäuse, Armband ect.
    Die Innereien weiß ich nicht genau. Die Kosten dann aber auch dem entsprechend.
    Wenn eine Uhr aus Stahl ist, und dann mit 2 micronen Vergoldet ist, dann kann ich nicht sagen das es eine Golduhr ist:D

    Gold bleibt Gold auch wenn die Moderatoren von 1-2-3-Tv es neu Definieren wollen.:wüt:

    Und die verwirrerei mit veschiedenen Produkten auf einmal ist ja wohl auch nicht Legal.

    z.b.

    Verkaufen gerade ein Spielzeug für 15 € und der Moderator geht schon zu einer Uhr für angeblich 1200 kostet. Der Kunde soll verwirrt werden. Er denkt er Bietet um die Uhr und bekommt dann das Spielzeug nachhause:D Totale Verarscherei. Das machen sie wohl weil es nicht mehr so gut läuft.

    Und vor allem, die bekommen immer mindestens den Preis den sie haben wollen. Entweder bieten dann Scheinbieter mit oder die Schlange läuft immer langsamer, oder der Betrag der fällt wird kleiner 1, 2, 5, 6, 9 € etc.

    Alles genau Kalkuliert, der Kunde kann nicht gewinnen. Ab und zu bekommt er mal irgend einen ***** für nen € und er ist wieder Glücklich.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 1-2-3 Tv

    Das die Gewinnspanne emenz ist, ist ja unumstritten. :D
    Wer sich vorab ein bisserl informiert, kann da durchaus mal ein Schnäppchen ergattern.

    z.B. ist die angebotene Microfaser Bettwäsche in allen möglichen Variationen durchaus preislich zu empfehlen. Das kann Kunde z.B. täglich in Geschäften selber vergleichen.

    Isirette ist durchaus ein Markenartikel den man bedenkenlos kaufen kann.

    Wer auf Uhren steht, sollte sich vorab in diversen Uhrenforen schlau machen.
    Zumindest bekommt er da die Bestätigung, das fast alle angebotenen Uhren billige Asien Ticker sind, die um die 20€ im Einkauf kosten.
    Auffallen sollte es einem schon selbst, wenn z. B. Uhren von Claude Valentini (eh nur ein Phantasie Name) und Oskar Emil absolut identisch ausschauen.

    Vielmehr stört mich z.B., das keine Sammelbestellungen möglich sind. Sprich, es fällen immer Versandkosten pro gekauften Artikel an. :eek:

    Also......Augen auf :cool: beim bieten. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  8. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3 Tv

    Ja wenn die leute mal schlauer wären, dann ginge alles für 1 € raus:D

    Ich verstehe die leute nicht die bei hohen Preis sofort einsteigen, das erhöht den Endpreis. Einfach lange warten, die Artikel kommen eh wieder wenn mal etwas verpasst.

    Nicht so schnell die Raute drücken.

    @zur Microfaser Bettwäsche.:D

    Wie überall gibt es da auch gravierende Quälitätsunterschiede, billig ist nicht immer gut:winken:


    PS.

    Wenn ich den Moderator der immer sagt " Ich geh kaputt" mal erwische
    dann mache ich ihm ne neue Frisur und ein kleine kosmethische Veränderung im Gesicht. Ich kann das Schweini nicht Leiden:D :D :D
     
  9. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3 Tv


    Irisette ist ein Markenartikel:D

    Isirette nicht:D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1-2-3 Tv

    Irreführung durch Buchstabendreher? :confused: